latias xD (Pokemon Heartgold)

ich weis das wurde jetz schon soo fot gestellt aber ich hab ma ne frage is latios gut und voralendingen ich hab geguckt wie ichs krieg aber wo krieg ic hdie aufgabe der pokenachahmerin oder so ach puppennachahmerin die wsoll mir anmgeblich ne aufgabe geben wo krieg ic hdie weil ich mag ei nlatios ham

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 17:58 von nostaler1998

10 Antworten

1.Es ist so gut,dass es verboten ist XD.
2.Sie im Haus in SafroniaCity ansprechen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:17 von Xion-Survives

die pokemonnachahmerin(saffronia) will ihre puppe haben.die gibt es im pokemonfanclub(orania).dann regelt sich eigentlich alles von alleine/selbst.
http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Pokemon
hier steht es auf platz 13.
vom kämpferischen her,(es trainierst und mit ihm kämpfe austrägst) ist es sicherlich keine fehlentscheidung.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 18:20 von yoyoyoy_jtg

lesen

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:24 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ehhhhh

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:26 von nostaler1998

des problem ist halt muss ic herst die pokeliga durchamchen odern icht und wann komtm diese stadt wo ist troy so viele fragen keien antworten ...xD

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 18:30 von nostaler1998

lesen

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 18:33 von Xion-Survives

Ja,du musst die Liga durch haben XD.
Und die Stadt kommt nach der Liga während du Troy automatisch findest XD.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 18:34 von Xion-Survives

mhhhhhhhhhhhh

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 18:36 von nostaler1998

lesen

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 18:41 von yoyoyoy_jtg

ehh mist

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 18:44 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)