Keine 4.Mine ? (Harvest Moon)

Ich war grad in der 3.Mine auf Ebene 999 und hab aaaaaaaaaaaaalle Tiere mit dem Schwert zerstört, bin hoch gegangen, hab abgewartet und bin dann abends mit dem Hammer bewaffnet in den Vorraum der Mine gegangen aber nix is passiert! Wie soll ich jetzt die 4.Mine öffnen ?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:19 von BellaandEdward

5 Antworten

du musst das schwarze herzevent mit keira im 255 lvl in der 3.mine machen.falls du schon verheiratet bist,geht das nicht mehr

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 18:41 von carolinchen

Ich bin noch nicht verheiratet ! Was muss ich jetzt genau machen ? Bin ich die ganzen 999 Eben umsonst durchgegangen ?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:24 von BellaandEdward

ich glaub du musst dich gleich nach dem aufstehen in die mine teleportieren ...
lg katy

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 09:41 von katyperry

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ne also du musst ins level 999 und alle tiere töten.dann musst du nochmal in die mine und in level 255 (beides mine 3) und dort machst du das schwarze herzevent mit keira.wie man die minen aufmacht weißt du ja.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 17:41 von carolinchen

Danke !^^

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 21:11 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)