Multiplayer (Starcraft)

hey leute,

ich hab en problem mit dem multiplayermodus von starcraft I

mir haben uns schon mim null-modem-kabel verbunden, dann hab ich des spiel erstellt, und mein kumpel hat dieses nicht sehen können... könntet ihr bidde ne anleitung schiggen wie mir des zu machen habe, am besten für idioten denn mir kriegen des irgwie net auf die reihe...

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:20 von Sachsebonse

1 Antwort

Also du und dein Freund können aber allgemein Bnet spielen ne?
Also das nich zu sehen ist kein Problem denn wenn er den Namen kennt dann kann er ja eingeben.Meistens ist es so das man sich nich beitreten kann weil das hat irgentwas mit der Verbindung zum Internet oder so zu tun hab aber die Lösung das es garantiert geht^^Erst müsst ihr beide zusammen in einem anderen egal welches Spiel sein dann könnt ihr euch auch gegenseitig beitreten aber nur solange beide eingeloggt bleiben.Falls du nicht weißt wie man anderen schreibt wenn man nicht in einem Spiel zusammen ist dann sach ichs dir.Erst mal wenn du ihn noch nich geaddet hast mach im Chat den Befehl /friends add NAME bei Name dann eben den Accnamen deines Freundes eingeben und er steht auf deiner Freundesliste der / ist sehr wichtig bei jedem Befehl als erstes.Dann der Befehl um allen Freunden zu schreiben(bester und kürzester) ist /f m NACHRICHT und du weißt schon is Abkürzung bei /friends add kannst auch /f a nehmen also abgekürzt mit dem Befehlen kannst du z.b. deinen Freundenn allen gleichzeitig immer schreiben.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 18:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft

Starcraft

Starcraft spieletipps meint: Grafisch schon bei Erscheinen hoffnunglos veraltet - doch dank ausgefuchster Missionen und den drei völlig unterschiedlichen Rassen bis heute ungeschlagen!
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft (Übersicht)