ist epona auch wieder mit dabei? (Zelda Skyward Sword)

frage oben! danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:23 von honeyfranzi

21 Antworten

Wurde noch nich erwähnt . Höchwarscheinlich aber ja Nintendo wär ja ganz schön blöd wense Epona wechlassen hat schließlich schon eigene Fan-clubs

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:21 von The-Legend-of-Daniel

Es muss Epona vorkommen. Ein Pferd gehört einfach zu Legend of Zelda.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:18 von DandG

tja ohne epona wäre The legend of zelda noch weniger The legend of zelda :( allerdings sieht es danach aus das es unnötig wäre ein pferd einzu bauen Link kann Sprinten, Hüpfen und sich mit seinem neuem schwert hin und her teleportieren ._. wenn epona da bei ist denn wohl eher nur für die fans ohne bedeutung



stirb nintendo -.- (geld geld geld) that´s nintendo :(

naja vllt wirds am ende ja doch noch einiger maßen gut :P

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:56 von gamezogger1993

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich glaube dass Epona rein kommt. Vielleiicht wie in TP als Möglichkeit schneller voranzukommen. Wobei es dann nicht mehr gebraucht wird weil man später sich Teleportieren kann.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 15:27 von DandG

Hoffentlich.Ohne Epona ist Zelda kein richtiges Zelda.
Naja muss man abwarten.

Lg
midna82

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 21:22 von midna82

also leute ihr macht euch gedanken last euch einfach überaschen in Zelda AlttP gab es auch kein pferd sondern ein Vogel der dich gewarpt hat und war auch nicht übel oder?
für mich ist das wichtigste dass man mehr über Hyrule erfährt und über das Triforce solche Sequencen lieb ich einfach
der Rest ist Nebensache
Link braucht um es genau auf den Punkt zu bringen:

- das Masterschwert
- das Triforce des Mutes
- Zelda zum retten
- Ganondorf zum töten
- SAU SCHWERE TEMPEL
- coole Items und ein großes Waffenarsenal
- mehrere Rüstungen
- UND GANZ WICHTIG EINE GUTE STORY

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 22:14 von Dark-Link94

"Ohne Epona ist Zelda kein richtiges Zelda" wie Dark-Link94 schon sagte in AlttP gab es auch keine Epona und es war ein richtiges Zelda. Epona gibt es erst seit Oot.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 22:28 von gelöschter User

So meinte ich es nicht. Epona gehört zu Zelda obwohl es erst später kam. Dass Masterschwert kamm auch später genau wie Ganondorf. Auch wenn manche meinen die alten Zeldas kamen auch gut ohne zurecht. Mit jedem neuen Zelda haben die Fans Irgendetwas so lieb gewonnen oder fanden es so cool dass die Spielemacher es beibechielten. Epona, Ganondorf, Dass Masterschwert, die verschiedenen Rüstungen usw. alles kam nach und nach und ist ein Teil von Legend of Zelda geworden. Manche Dinge kann man sich einfach nicht wegdenken. Natürlich gibt es Ausnamen Phantom hour glass hat fast keins von den oben genannten wichtigen voraussetzungen, und trotzdem finde ich es gut. Aber manche Dinge sollten schon wiederkommen. Den Fans zu liebe. Ich würds auch ohne Epona gut finden aber wie gesagt.

Antwort #8, 07. Juli 2010 um 23:48 von DandG

Ich find die Zeldas Phantom Hourglass und Spirit Tracks eigentlich langweilig mann hat sie sehr schnell durchgezockt
und das Masterschwert fehlt bei beiden :(

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 14:35 von Dark-Link94

Dark-Link94:jo haste recht ist aber ein guter zeitvertreib um auf das neue Zelda zu warten ;).

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 21:02 von Meh1997met

so ein schwachsinn zeitvertreib hab alle zwei auf 3 tage durchgespielt

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 21:14 von Dark-Link94

Dann hast aber gesüchtelt.

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 21:15 von gelöschter User

Dann ist es ja klar. Also ich zocke nicht Zelda so einfach einen auf speedrun. Ich versuche jedes gecheimniss herauszufinden und geniese jede seckunde des Spiels. Und wen ichs durch hab und es mir genug Spass gemacht hat dann will ich es dann auf 100% durchzocken. Um den letzten spielspass rauszuckitzeln. Wozu machen sich den die Spielemacher die Mühe die ganzen Nebenaufgaben zu entwickeln wenn solche wie du sie sowieso nicht machen. Jetzt wircklich nichts gegen dich. Wusste blos nicht wie ich es ausdrücken sollte.

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 21:32 von DandG

die hauptquesten mach ich alle immer als erstes dann kommen erst die nebenaufgaben nachdem ich es durch habe
dann behaupt noch einmal wer ich sei ein suchtel
ich spiel die story und dann den rest entschuldigung wenn ich die spiele einfach fand die auf den DS sind nunmal schnell zum durchzocken mit ALttP, Oot, MM, WW, TP, hab ich mindestens 3 wochen gebraucht wenn nicht länger (natürlich pro spiel)^^

Antwort #14, 09. Juli 2010 um 14:54 von Dark-Link94

Ist schon war. Man The Legend of Zelda Phantom hour glass war mein erstes Zelda. Natürlich war es neuland für mich. Ich habe so viel Spass dran gehabt dass ich alles wircklich alles hatte. Von den Fischen über die Schatzkarten bis zu den Sciffteilen.. Ich hatte alles. Und erlich gesagt hatte ich es warscheinlich auch in einem Teg durchgezockt. Wär ich darauf aus.

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 17:22 von DandG

die Schwertrollen waren ein wenig schwer zu bekommen dass muss ich zu geben um selber drauf zu kommen

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 10:32 von Dark-Link94

Also ich bin selbst drauf gekommen. Und dass Irgendwie Fast sofort. Hab mir erlich gesagt nicht den Kopf darüber Zerbrochen. War eher zufällig bei diesen Typen und hab dan gemerkt dass die Heldenkleidung für den wär. Er sagt ja. er ist immer ein Held.

Antwort #17, 10. Juli 2010 um 13:11 von DandG

NEUE NEWS EPONA WIRD DABEI SEIN WEIS ABER DEN LINK NICHT MEHR^^
ABER EPONA IST DABEI GANZ SICHER DENN LINK KANN NUR FÜR KURZE ZEIT SPRINTEN (IST DIE GRÜNE ANZEIGE BEIM TRAILER) DESHALB GIBT´S DANN EPONA FÜR LÄNGERE STRECKEN IN HYRULE
MYAMOTO DANKE DAS DU FÜR DIE FANS ETWAS MACHST
DIE SCHWERTSTEUERUNG IST DIE GLEICHE WIE IN TP AUF DEM PFERD ALSO KEINE SPRUNGATTACK ODER SO (IST EIGENTLICH LOGISCH^^)
OB MAN DEN BOGEN benutzen kann weis ich nicht glaub aber schon

Antwort #18, 10. Juli 2010 um 22:48 von Dark-Link94

cool. War mir aber schon sicher dass Epona reinkommt. Wie gesagt. Am Anfang für weite strecken. Und später nur noch zum Spass reiten weil man sich bestimmt Teleportieren kann. Mit der Schwertsteuerung glaub ich dass sie noch etwas ausgebessert wird. Ist ja mit Wii motion Plus.

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 12:07 von DandG

Ich hoffe nur dass es wieder coole rüstungen gibt. und stiefel schilde und ein zweites schwert weil das liebe ich so an oot das man das schwert wechseln kann und das schild und die sctiefel. das hats auch bei tp gegeben nur da fand ich die rüstunge nicht so toll auser die letzte wenn man alle geister hat.

Antwort #20, 27. Juli 2010 um 21:23 von xXXx_Geheim

Kann man sich da nich mit nem Vogel auch fortbewegen`?
Epona wird dabei sein, bestimmt.

Ansonsten, hört auf euch darüber zu beschweren Nintendo wolle nur Geld, das gehört eben dazu. Twilight Princess war auch erst negativ bewertet worden als es noch gar nich aufm Markt war und als es ankam siehe da - Alle waren total begeistert!

Wartet es ab, Skyward Sword kommt wahrscheinlich im Oktober, da wird man es wissen. Ich bin da sehr guter Dinge und die Trailer allein sind schon der Hammer, sowie die Grafik. Wunderbar!

Also! Warten angesagt bevor man unnötig negativ spekuliert wie es manche hier gerne machen >.>

Antwort #21, 05. Juli 2011 um 17:48 von PlaySNES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)