Mission (Spore)

ich habe die terraforming mission geschaft aber es heißt immernoch "teraforme den planet "..."im"..."system auf stufe eins!

Er ist auf stufe eins und ich will das geld für die mission haben und löschen kann ich die auchnicht weilmülltone grau...

und nochwas an die irren ich habe n neues abenteuer(nicht verraten das es nicht mein erstes ist)



PS das vidio müsste eig länger sein aber ich habe mir gedacht das ich nicht verraten will was man da machen muss...

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:25 von Hikkle97

12 Antworten

Du musst noch eine Frabrik in die Kolonie setzen, dann ist das erst fertig!
Bei Youtube hättest du beim Upload noch das .avi wegschreiben können ;-)
Übrigens kann man vom Abenteuer mehrere Videos machen und sie später dann mit Windows Movie Maker oder einem anderen zusammenschneiden!

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:48 von gelöschter User

ach das is halt das erste meiner vids kann ich auch nets für...XD

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:18 von Hikkle97

Videos von Abenteuern...?

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:30 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
bug ...

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:32 von Hikkle97

bug ...

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 15:24 von Hikkle97

? ? ich kann aw 3 immernochnet lesen!

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 15:25 von Hikkle97

Ich fragte:

"Videos von Abenteuern...?"

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 17:13 von Downtown1000

auf soutube giebt es noch mehrere...
Und da dachte ich: warumm mach ich net auch eins?

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 17:44 von Hikkle97

Du kannst Abenteuer so aufzeichnen, wie Kreas im Testlauf, glaub ich.

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 20:30 von UltraGamer

Nein, kann man nicht, man muss "V" drücken! ! ! ! !

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 20:36 von gelöschter User

Käfer? Ja!

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 20:57 von UltraGamer

Sorry, hab GA erst seit gestern.

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 20:58 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)