drei fragen (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

1. wie entwickelt man pokemon die einen sehr mögen müssen um sich zu entwickeln z.b. golbat zu iksbat?

2. wie is euer team?
meins is lavados lv.53 turtok lv. 40 un pikachu lv. 35

3. schaff ich damit entei?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 13:46 von gigantXXL

25 Antworten

1. ich glaub wenn der iq hochgenug ist
2. mein team ist unterschiedlich...
momentan: Draschel (will brutalanta) lv 42
Sumpex lv40
Bisaflor lv 38
manchma nehm ich statt bisa auch arktos lv 55
3. ich bin auch grad vor entei ;) müsstest du eig. locker schaffen
nehm aber besser arktos (kriegste leicht)

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 15:59 von xXSasoriXx

danke hab entei geschafft . raikou auch bin jetzt bei suicune.
turtok is lv. 41 pika 36 un lavados 56

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 17:48 von gigantXXL

gut ^^
übrigens hab auf bisafans geguckt ;)
Golbat +5iq = IKSBAT! xD
die meisten babypkmn entwickeln sich mit 5/6 sternen

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 18:07 von xXSasoriXx

oh danke has du es auch geschafft?

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 18:12 von gigantXXL

ich hab noch nich gezockt ^^
hjab das game aber schonma ganz durch ;)
nach suicune kommt hooh ^^ is mein lieblingspkmn

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 18:16 von xXSasoriXx

bei ho-oh war ich au schon hab aber gelöscht nach ho-oh war ich aber noch nie sag ma bescheit wenn du durch bist mit entei

Antwort #6, 02. Mai 2008 um 19:11 von gigantXXL

kann noch weng dauern :)
ich will erst rayquaza xD und dafür muss ich erstma n flugpkmn weng hochtrainiern
ich kann aber auch (extra für dich xD ) erst entei und so machen :)

Antwort #7, 02. Mai 2008 um 21:01 von xXSasoriXx

danke ;) musst aber nich extra wegen mir erst entei machen. hast du fliegen? wenn ja kannst du mir bitte sagen woher oder welcher wunderbrief ?

Antwort #8, 02. Mai 2008 um 21:23 von gigantXXL

fliegen is auf eben 30 ^^ drachenhöhe ;)
recht leicht zu kriegen...
mit arktos kann man ohne probs hoch XD
monsterräume = kein prob mit pulverschnee ^^

Antwort #9, 02. Mai 2008 um 21:26 von xXSasoriXx

danke hab suicune grade probiert bin auf E17 brsiegt worden :( ich glaub ich hol mir gleich arktos ich sag bescheid wenn ich ihn hab.

Antwort #10, 03. Mai 2008 um 09:42 von gigantXXL

bin grad auch bei Suicune,der Dungeon nervt,die ganzen Botogels,Quappos sind extrem nervig,ich kack auch immer ab leztens mal auf U27 -.-
Naja -.-

Antwort #11, 03. Mai 2008 um 10:35 von )(CruiSeR)(

schaffst du schon

Antwort #12, 03. Mai 2008 um 10:47 von gigantXXL

ich bin immernoch vor entei ;)
hab endlöich alrvitar ^^ ich probiers aber später ma mit entei xD
hol mir aber erst surfer ^^ (solarhöhle ebene 20 oder?)
Pokemon:
Sumpex Lv50 Arktos Lv60 und larvita lv 32 ^^ bzw. ich machs glaub ich jetzt schon zu pupitar...aber dann is es nich mehr so süß XD

Antwort #13, 03. Mai 2008 um 12:51 von xXSasoriXx

welches deiner pkmn soll eig. supermobil können?
Wenn du dein turtok gemeint hast empfehele ich : geh mit ihm ins Sturmmeer :) Mein sumpex hat da 3(!) Iq* erhalten ^^ weil da viele weißgummi und blaugummi sind ^^

Antwort #14, 03. Mai 2008 um 12:55 von xXSasoriXx

uuuuuuuuuuuund XD
wenn man im nordwindfeld mit supermobil paar wänder zerstört findet man belebersamen und Lv+samen in den wänden ^^

Antwort #15, 03. Mai 2008 um 12:56 von xXSasoriXx

cool eigentlich soll mein pikachu das können aber turtok hat au schon 5* surfer is E20. ich hab grad zapdos geholt und arktos 7 mal probiert aber es will nich ins team ich probier gleich suicune mit zapdos pikachu und turtok. welches von deinen poki kann supermobil und wie lang hast du gebraucht?

Antwort #16, 03. Mai 2008 um 13:33 von gigantXXL

ich würd larvitar noch nich entwickeln aus dem grund den du schon genannt hast undich glaub pupitar is schwerer zu trainieren.
wie viele lv+samen hast du gefunden?

Antwort #17, 03. Mai 2008 um 13:35 von gigantXXL

hab suicune durch und beimm weitweitberg auf E36 durch hunger besiegt worden :( probier es grad nochmal bin E24

Antwort #18, 03. Mai 2008 um 19:35 von gigantXXL

Hol dir den Engen Gürtel,extrem nützlich

Antwort #19, 03. Mai 2008 um 20:24 von )(CruiSeR)(

wo bekomm ich den?

Antwort #20, 03. Mai 2008 um 21:13 von gigantXXL

ich weiß nich obs den gürtel da schon gibt...
ich glaub den gibts erst im reinenenwald oder wie der heißt
keins meiner pkmn kanns im moment noch ^^
aber auf meim alten spielstand findet man schon alle 10ebenen 1 lv+samen wenn man glück hat ^^
Larvitar braucht 30.000EP und Als pupuitar auch ^^
hab surfer chon ghabt blos ich habs gelagert und vergessen XD
war 2x auf e20 und hab mich gewundert wo die vm is XD
durch hunger gestorben O.o passiert mir selten :) hab immer 2 riesenäpfel und ich ess auch taubsamen wenn sie dortsind ^^

Antwort #21, 03. Mai 2008 um 22:24 von xXSasoriXx

ich sterb in der ruine immer durch hunger. in reinwald kann ich schon hab ho.oh gerade durchgespielt:))))

Antwort #22, 03. Mai 2008 um 22:34 von gigantXXL

irgentwie sind die bossgegner immer voll leicht O.o
die dungeons sind eistens viel schwerer :)
reinwald kann ich noch nicht ~~
ich mach heut nacht noch raikou suicune durch ^^ ev auch noch hooh... aber des wohl eher morgen früh XD
(woah O.O voll des chatt hier)

Antwort #23, 03. Mai 2008 um 22:52 von xXSasoriXx

xD
Denn engen gürtel kannst per Wunderbriefcode bekommen.
wenn du den wunderbrief willst,kann ich dir in sagen :) bis morgen dann :D
CHatt ftw xD

Antwort #24, 03. Mai 2008 um 23:13 von )(CruiSeR)(

ja gerne )(CruiSeR)(
wie findet ihr mein pikachu bild? kann auch ein anderes poki nehmen.
auf welchem lv. is dein larvitar xXSasoriXx?
ich mach ne neue seite auf unter dem namen: es geht weiter

Antwort #25, 04. Mai 2008 um 10:30 von gigantXXL

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)