Game^^ (Resident Evil 5)

Hi wollte mal fragen wie Resident Evil 5 so ist.
Ich habe mal gehört das es nicht ganz so grußlig ist da man in einem helleren gebiet ist aber ein bisschen grußelfaktor ist schon dabei oder?

und wie lang macht es spaß?

thx im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:33 von gelöschter User

11 Antworten

also grußeslich ist das spiel nicht aber ist trozdem ein hammer spiel wenn du dir es kaufen solltest dan hol dir die gold edition mit den addons wo eins dabei ist was den grußelfacktor rüber bringt also ich sage das es sich lohnt sich das game für 40 euro zu holen

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:09 von Vendetta65

ok danke werd es mir mal noch überlegen ob ich es mir hole
aber ist es dann so auch her ein bisschen langweiliger oder wäre es besser wenn es grußliger wäre?

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:01 von gelöschter User

Also wenn du resedent Evil Fan bist und soweit alle Teile durchhast besteht ja gar nicht die Frage erst bzw. Dann solltest du deine Antwort schon selbst wissen.

Ich habe das Game glaube ich schon mind. 10 mal durch weil es mit Kumpels einfach ein Riesen Fun macht grad auf der Xbox. Gut die Rätsel sind ohne Probleme zu lösen echt simpel schaffst du auch ohne komplettlösung. Was geil ist Dein Partner und du könnt Waffen kaufen sowie auch jeder selbst aufmotzen jeder verwaltet sich selbst. Spielt aber immer zusammen.

Der Grusel Faktor ist nicht gegeben. Nix zu spüren. Ich selber würde dem Spiel in schulnoten eine 2 +* geben. Wenn du weitere fragen hast frag ruhig. Lg

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:10 von RaverMika

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Also wenn du das spiel schon öfter durch hast braucht es dann lange durchzuspielen oder hat man das ziemlich schnell durch?

weil bei mir ist es i-wie wenn ich ein spiel durchgespielt habe (egal welches) spiel ich es nicht mehr und es liegt nur noch rum also wäre das dann eher schlecht wenn es schnell vorbei ist :D

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:24 von gelöschter User

kommt drauf an welchen schwirigkeits grat man nimt aber zwischen 10-15 stunden hat man schon wenn man es zum ersten mal spielt

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 12:10 von Vendetta65

ok ich überleg mir dann mal ob ich es mir hole^^

danke für die ganzen antworten

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

also ich ahtte es beim ersten mal auf amateur in 6 stunden durch die waffen sind geil und mit rakletenwerfer unentlich muni geht das ab dann veteran bzw profi und es wird ein emetzel

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 20:27 von WolfgangJusten

ich habe mal resident evil 3 habe ich in 4 stunden durch gespielt cool oder ich spiele jedes spiel durch in 1 tag!

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:15 von pikiboy2

mach das mit mars effeckt das hat ne spielzeit von 40 stunden

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 15:04 von WolfgangJusten

hast du auch freunde oda zockst du nur

Antwort #10, 11. August 2010 um 10:44 von ericHaecker

Gruselig sind Dead Space und Condemned Criminal Origins und Condemned 2 Bloodshot.

Antwort #11, 14. August 2010 um 21:41 von Fresh_Dumbledore1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)