Einige Fragen (Demon's Souls)

Hallo ist das game ein reines Online RPG oder so wie bspw. Fall out 3?

Wie lange dauert die story und gibts danach noch was zu tun?

Wie ist das Kampfsystem und gibts viele Zauber?

Ruckelt das Spiel oder stürzt es manchmal ab?

danke schonmal für die infos

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:48 von Butch666

4 Antworten

Also das Spiel spielst du eig alleine. dann gibts aber den Onlinemodus indem du zum Beispiel andere Spieler zu dir holen kannst falls du etwas nicht schaffst oder du einfach mit anderen Leuten zocken willst.

Ka wie lange die Story dauert ich habs selbst noch nich durchgespielt. Aber da du immer ziemlich langsam vorgehst und man manchmal die Level wiederholen musst dauert es schon lange.

Das Kampfsystem finde ich ziemlich gut Und es gibt schon ausreichend Zauber. Ich finde es vollkommen ok, aber ich kämpfe eh lieber so :D

Bei mir ruckelt das Spiel nur wenn ich die PS3 ziemlcih lange am Stück laufen lasse.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:32 von sushi1001

1.schreibt mann das fallout 3
2.ist fallout 3 kein online rpg,mann kann es überhaupt nicht online spielen

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:00 von Darthdevel

Darthdevel geh mir doch nich auf die Glocken, ja ich hab ein leerzeichen zu viel gesetzt (welch verbrechen).
Wenn du dir die Frage richtig durchgelesen hättest, hättest du festgestellt das ich Fallout3 im gegensatz zu Online RPG`s gestellt habe!
Menschen wie Dich brauch wirklich keiner in solchen Foren.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 17:37 von Butch666

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
OMG solche leute wie dich braucht erst recht niemand die gleich jemanden beschimpfen nur weil diese person etwas falsch verstanden hat -.- soetwas ist alles andere als sozial...

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 21:48 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)