Drindende Fragen (Sims 3)

Hallo erstmal!^^Ein paar Fragen:

1. Kann man sich noch andere Klammoten kaufen außer die,die man beim erstellen ausgesucht hat?

2. Was ladet ihr euch eigentlich immer alle runter? Ist das umsonst und wo für ist das gut?

Danke im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 18:49 von sasaotti

4 Antworten

1. nein, die haste bereits (kommode --> outfit planen)
2 tut mir leid, aber das ist privat^^

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:41 von Klein-A

1.Kommode
2.1.Häuser, Haare, Klamotten.
2.2.(Fast) Alles kostenlos, ausser die Sachen vom Store.
2.3.Um mehr Sachen im Spiel zu haben.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:43 von wwinryl

ich habe mir am anfang immer sims aus dem exchance runtergeladen,weil dort viele neue klamotten dabei waren, aber das kann ich dir nicht empfehlen,weil ich dadurch sehr schwere fehler im spiel hatte. es liefen nur noch monsterkinder in der stadt rum, männer mit oberweite und grafikfehler. das spiel stürzte im modus "erstelle einen sim" andauernd ab oder es speicherte sich tot. also mache es lieber nicht.
gebe stattdessen den cheat "unlockoutfits on" ein und du hast alle klamotten aus den karrieren oder RA freigeschaltet. das ist sicherer. ansonsten kannst du im store bei sims 3 neue klamotten kaufen oder versuche das sims-heft. auf der CD sind ebenfalls einige häuser,klamotten usw die du installieren kannst.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:45 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 11:19 von sasaotti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)