Wie finde ich zwei verschiedene Insekten? (AC Wild World)

Ich suche überall wie ich die Prachtlibelle und den Prachtkäfer finden kann. Zu welcher Zeit in welchem Monat und wo!
Ich würde gerne den goldenen Kescher haben und die anderen weiß ich such schon wie finden.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:15 von Ina0096

8 Antworten

Beide findest du jetzt im Juli und August um die Mittagszeit herum. Die Prachtlibelle ist sehr schnell und du mußt schon ganz schön rennen um sie zu erwischen.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 19:18 von laura-paula

Prachtliebelle: In der luft (selten)
Juli-August . MITTAGS

Prachtkäfer: auf Bäumen (selten)
Juni-August NACHTS

hoffe konnte helfenxD

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 19:20 von ToCa

Hallo l-p!

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@ Fady Hallo auch mal wieder da, schön.

@ToCa Der prachtkäfer ist mittags zu finden, nicht nachts.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 19:49 von laura-paula

danke für die hilfe und wann finde ich jetzt den Prachtkäfer?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:06 von Ina0096

Hab ich doch geschrieben. In der Mittagszeit sitzt er auf den Stämmen der Laubbäume.
http://www.acww-booster.net/?seite=insekten
Hier noch mal eine Seite zur Bestätigung. Aber glaub mir, ich schreib nicht einfach irgend etwas hin, sondern nur dann, wenn ich die gleiche Erfahrung gemacht habe.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 14:04 von laura-paula

ok danke ich war nur ein wenig verwirrt!

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 13:32 von Ina0096

Mittags kommt der , den Käfer den sie mit >Nachts meint is schätz ich der Regenbogenkäfer ! Die sind zum verwechseln ähnlich ! Ich selbst bin Animal crossing Vollprofi , hab schon alle Fische , alle Fossilien und alle Bilder dem Museum gespendet , nur eins fehlt mir noch ... Die Prachtlibelle !Dann ist das Museum voll , ich hab 1 Mille auffa Bank und hab alle goldenen Gegenstände ! Mein Tipp für die coolsten Käfer und Fische : Das Kleeblatt im Haar und >Berry in der Stadt !

Antwort #8, 12. Juli 2010 um 10:05 von Son_Benni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)