Halo 3 sehr dunkel (Halo 3)

Nun die Frage steht zwar oben, aber ich erläutere sie nun noch kurz.

Hab mir heute mal Halo 3 besorgt, und mir ist aufgefallen, das es zimlich dunkel wirkt. Ich habe den Weg nur per Zufall manchmal gefunden. Ich stelle bei Spielen die Helligkeit immer auf sehr hoch, doch wo kann man das bei Halo?

Denn wenn mal jetzt im Splitscreen-Modus spielt, ist es doch schwer irgendetwas zu sehen.

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:28 von HeligerShit

4 Antworten

ich weis nicht mehr vo man das einstelln kann aber du kannst das licht vom master chief benutzn indem du fadenkreuz oben drückst

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:48 von serhat21

du must start drücken nach rechts mit dem linken stick einstelungen helligkeit und danach auf hoch :) hoffe konnte helfen

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

ja und das mit slitscreen-Modus ist total scheiße. immer wenn ich mit kollegen online zocke bin ich auf jeden fall schlechter als sonst!

ich seh einfach zu wenig

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 20:19 von Kazei

stell die helligkeit von deinem fernseher höher!

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)