2 fragen brau hilfe (Sims 2)

ihr müsst mir helfen also mein einer sim ist vereckt(gut ich habe ihn getötet aber egal) und er kommt halt immer abens und erschreckt mich und so. aber dann habe ich einen neuen typen kennen gelernt und habe mit ihm geflirtet und dann hat der geist ihn umgebraucht wie bekomme ich disen scheiss geist weg?

und wisst ihr zufälig wie ich einen sim zum zombi machen kann?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:41 von Dimaxi

3 Antworten

ich habe genau das gleiche problem, dann habe ich den cheat code (fenster öffnet man mit Strg + Alt gleichzeitig drücken dann Umschalttaste) move_objects on eingegeben. dann habe ich den geist (bei kaufmodus) verkauft. also bei mir klappts.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:14 von gelöschter User

thx echt der hat mir angst gemacht

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 22:27 von Dimaxi

Für einen Zombi:Ich glaube, du brauchst dafür College. Dann giebst du den Cheat UnlockCareerRewards ein. Jetzt lässt du jemanden sterben.
Hol dir die Kariere belohnung "Draht zur Hölle". Der Sensemannfragt, wie viel du für den Sim geben willst.
10.000$ = normaler Sim
5.000$ = Zombie
0-4.000$= nichts

So ungefähr

LG, Marshi

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:51 von Marshi

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)