dauer? (Zelda Spirit Tracks)

wie lang braucht man so um des spiel normal ohne extras durchzuspielen ?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 19:43 von talesfan

6 Antworten

Ich hab ca. 2Monate gebrauchst hab aber auch nicht jeden Tag gespielt.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 15:50 von dsfan1997

ich hab 30 minuten gebraucht

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:45 von jirachimaster

ok danke dsfan

un jirachimaster wennt keine gescheite antwort gebn kannst dann lass es besser

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 17:45 von talesfan

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Ich kann nur schätzen. Also nach 6 Stunden hatte ich 3 Tempel durch mit ein paar Extras. Das ganze Spiel sollte dann normal in 20 Stunden durchgespielt sein.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 15:23 von TempleOfTime

@jirachiemaster, gehts noch?

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 21:48 von dokonsince2000

ahh ok danke ^^

ich hab jetzt auch gleich ne frage un zwar häng ich im meerestempel ich kapier des net mit den schwertern bin grad im 4 og kan auch schun ins 5 og aber ich versteh net was die im 5 og von mir wolln is klar des mit den ähnlichen räumen aber was muss ich machn i.was muss ich machn das des tor im 4 og runter geht un ich dann hoch zum 5 og zum endegnerschlüssel komm ^^
danke im voraus

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 16:48 von talesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)