Frage zu den Überwesen...? (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

Wer kann mir bitte erklären ,wie es funktioniert mit den Überwesen ...Ich habe das Spiel halb durch konnte aber noch kein Überwesen rufen, den jetzt bekam ich eine Mission wo Überwesen rufen VERBOTEN stand...!Wann bekomme ich die Überwesen...?Dankeschön für alle hilfreichen Antworten...!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:32 von lilly-tom

2 Antworten

also es ist so es gibt doch diese gegenständen nach den tunieren oda? die legst du einem x belibingen chara an spilest mit dem und so nach naja sagen mir ma wenn du viel mana hast dann stehst da überwesen naja stehst auch so da aber dan kannste es anklicken und dnan boom tot xD also klartext armulete usw. die du von clantunieren krigst legst du den charas an und abwarten bis mana da ust udn ab gehts ;) hoofe habe dir geholfen

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:22 von nostaler1998

Also

1.Du musst ein paar Tuniere machen z.B.: "Kaomapokal" das is der erste der in der Taverne auftaucht
2.Du musst ihn schaffen
3.Du erhälts ein Accessoir Names Demonenamulett (Bei der Mission "Kaomapokal")
4.Rüste eine Einheit in deinem Clan damit aus
5.Geh in einen Kampf und kämpfe mit der Einheit
6.Nach jeder Aktion füllt sich der Aktionsbalken der Einheit
7.Nun ist unter Aktionen Überwesen zu auswahl
8.Auswählen

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #2, 22. August 2010 um 18:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)