Bosskämpfe (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab mal eine Frage:
Ich möchte den Boss auf Heftig schaffen.
Jetzt die Frage:welcher charakter ist der beste dafür?
Ich kann zwar mit jedem Charakter umgehen (ausser Luigi)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:36 von Shiny-Lugia

9 Antworten

Glurak , sein Zertrümmer besitzt eine unglaubliche Power.Sie zieht im Home Run-Wettkampf dem Sandsack mit dem Zertrümmer 30-50 % ab. Glurak ist meine Empfelung ! =)

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:05 von gelöschter User

naja also ich habe es nicht hinbekommen den bosskampf auf heftig zu meister.aber ich kann dir einen trick mit peach verraten doch leider bringt der dir eigentlich nur etwas bei der pflanze.

mit peach b und zurseite attacke immer gegen den kopf von der pflanze das kann man immerwieder wiederholen ohne den boden zu berühren wenn du gut aufpasst kannst du sie so besiegen ohne 1%schaden zu erleiden.

bei den anderen bossen ist dieser trick weniger empfehlenswert da sie sich sehr viel mehr bewegen.

so kann ich dir eigentlich niemanden empfehlen denn das problem ist ja nicht das man keinen schaden macht sonder das die gegner einfach viel zu viel schaden machen.manche können einen auch mit einer attacke killen daher würde ich sagen das man einen charackter braucht der sehr gut springen/ausweichen kann.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:43 von Waynewayne

Glurak Probier ich oft aus aber da scheitere ich mit immer an Tabuh -.-
Peach werd ich gleich mal ausprobieren thx

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 22:02 von Shiny-Lugia

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Tabuhs Flügel kann man ablocken.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 22:08 von gelöschter User

aSchaffst dus auf heftig bekommse galleom (andre form) in seiner kisten form oder so xD

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 12:02 von gelöschter User

Ich habs mit Toon-Link geschafft weil mit ihm kann ich am besten umgehen.am besten machste immer den fangstoß(in der luft A nach unten) auf den gegner oder bogen, bumerrang oder bomben.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 16:53 von Zelda-Freak7

Nimm am besten Marth. Sein konter kann nahezu jeden Move kontern und dem Gegner immensen Schaden zufügen. Ausserdem trifft sein Up-Smash IMMER mit der Schwertspitze!

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 17:46 von -RisingPhoenix-

Nimm Ike oder Wolf

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 19:39 von dokonsince2000

Wie kann ich denn die Schallschwingen Attacke von Tabuh abwehren?

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 21:07 von Shiny-Lugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)