kammer des schreckens (Lego Harry Potter)

bin auf den platten wo man hin und her sprinegn muss doch auf der 2ten ebene hänge ich fest, dort vor dem wo man diese liftplatte benutzen kann was muss ich machn dass ich da weiter komme? danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:42 von gelöschter User

9 Antworten

Habe das gleiche Problem. Zwei Fragen weiter unten. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 09:57 von Sylvi

nein leider nicht
habs erst bemerkt dass du das gleiche problem hast wie ichs schon gschriebn hab sry
kann das vll ein fehler im spiel sein oda so?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 11:56 von gelöschter User

Keine Ahnung. Bis dahin war das spiel ja wirklich einfach zu spielen. sitze schon 2 Tage davor... ist nicht so wild, dass du die gleiche frage hast. so haben wir die doppelte chance auf eine antwort ...grins...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:23 von Sylvi

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
also ich hab das gleiche problem und ich bin der meinung das es ein ziemlich mieser spielfehler ist.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 21:58 von Black_Kitty

nein hab di antwort gefunden steht zwei fragen weiter unten

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 13:33 von gelöschter User

Ich finde das Spiel scheiße!
Es gibt zahlreiche Rechtschreibfehler, Übersetzungsfehler (in deutscher Sprache), Bugs, man kommt an vilen Stellen nicht weiter wegen Fehlern (Aragog springt nicht auf Platform, wenn man Eier tötet; Der Balilisk ist, wo man hochlaufen muss auf die Spitze der erhebung, sehr schnell; in einem Extra Raum der Kamer des Schreckens kommt man zwar zu einem Hexenhut, aber nicht mehr zurück, Springen funktioniert nicht mehr!, in der Nokturngasse, wenn man bei Freies Spiel in einen laden mit Kürbisen ist und die man wegschießen muss, gehen die immer weiter aneinander, bis alle aufeinander liegen. mehr Fehler habe ich noch nicht gefudnen!)

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 21:06 von gelöschter User

Hallo ihr lieben
vergesst die Liftplatte, die ist dazu da das ihr die blauen Stubs einsammeln könnt. Ihr müßt lediglich auf den Schwanz des Basilisken zielen, um weiter nach oben hüpfen zu können

Antwort #7, 05. August 2010 um 16:39 von Lariela

Das weiß ich! Aber Harry springt trotzdem so selten wie man ein sechser im Lotto kriegt

Antwort #8, 05. August 2010 um 19:20 von gelöschter User

Bei mir kommt der schwanz immer an den selben stellen raus o.o'
Erst rechts, dann links, dann rechts, dann links... :O

Antwort #9, 10. September 2010 um 14:19 von Chikito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)