Eine Frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Braucht mann um das spiel zu spielen eine ps3?Oder kann mann ps3 spiele auf dem DS spielen?































































ALSO:mich interessiert es mal was ihr so spielt auser naruto games,also andere beat em ups,ego shooter usw.

Ich spiele eigentlich so ziemlich alles,vorallem aber ego shooter,beat em ups und rpg's(z.b. demons souls,ist ein MEISTERWERK)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:43 von Darthdevel

17 Antworten

also ich spiele dragonball raging blast,fifa 10,smackdown vs raw 2010,def jam icon,midnight club los angeles und naruto ultimate ninja storm 2 ab ende september!SMILE

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:47 von rasenrengan19

naja ich spiele alles was eben lust macht
und zur frage oben.
auch wenns nit ernst gemeint war ist es dumm :)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 20:48 von AmaterasuShinobi

ich spiele noch dragonball,one ppiece,gta,fußball,god of war,call of duty und so weiter

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 20:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich glaube die frage ist zu geil xD DS ist eine "konsole" und die ps3 . das sind 2 unterschiedliche xD also nein du kannst es nicht so mache wie du es sagst.

ich zocke verschiedene spiele egoshooter beat em up adventure.

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 20:49 von _Sasuke_Uchiha_

Sollte auch dumm sein ;)


So wie der hier:

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 20:50 von Darthdevel

Ich spiele das was mir Spaß macht^^

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 20:51 von Kakashifan073

lesen

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 20:52 von gelöschter User

katon:goukakyuu no jutsu

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 20:52 von rasenrengan19

lesen

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 20:55 von Darthdevel

lesen

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 20:57 von Kakashifan073

lesen
eine frage ist dass normal das ich nie alle nachrichten sehen kann >.> st fail IMMERNOCH

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 20:59 von _Sasuke_Uchiha_

lesen

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 21:03 von Darthdevel

1. God of War III
2. Uncharted 2
3. FIFA WM 2010
4. Red Dead Redemption
5. Burnout Paradise

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 21:06 von obito_fan

ich spiele von lbp über Soul calibur bis mw2 also eigentlich alles was gut
(KINGDOM HEARTS ist ein Meisterwerk *.*)

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 21:11 von black_jack

lesen

Antwort #15, 05. Juli 2010 um 21:11 von Kakashifan073

ich spiel kaum noch was, vieles langweilt mich einfach nur, es gibt kaum noch fesselntes für mich die letzten spiele die mir gut gefallen haben waren uncharted drake 2, batman arkham a..^^, battlefield bad compandy 2(ab und zu)

Antwort #16, 05. Juli 2010 um 21:16 von froid

ich spiel am meisten beat em up games^^
dragonball,tekken,naruto,soul calibur...

Antwort #17, 05. Juli 2010 um 22:12 von BurstTenkaichi13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)