Wo ist die Abwechslung? (RDR)

Hey.
Ich habe RDR für die PS3. Hab es einmal durchgespielt und bin online Level 25. Und ich finde es ist immer das gleiche. Gar keine Abwechslung irgendwie. Was kann man denn machen wenn man durch ist und den Online Modus dumm findet?
Danke

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:45 von spogi34

3 Antworten

hallo rdr ist abwechslung pur was willste mehr!?

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 20:55 von gelöschter User

Durch das neue Update kannst du Missionen mit anderen Spielern machen. Zwar nciht die aus dem Einzelspieler aber immerhin ein paar.

Am besten ist der Onlinemodus natürlich wenn man ein paar Freunde hat mit denen man spielen kann. Du kannst aber natürlich auch einfach nur so aus Spaß durch die gegend reiten oder Anfängern helfen. Oder mach Schießereien und verdiene dir eine Goldene Waffe, die hat nicht jeder.

Es ist ein Open World Game mit Rollenspielsystem also denk dir selbst was aus. Es ist deine entscheidung was, wie oder ob du spielst.

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:57 von Barret161

kannst auch rumglitchen jetzt nicht umbedingt um andere zu ärgern halt nur um in gebäude reinzukommen wo man sonst nicht reinkommt.

ich hab nen genialen glitch wo man zu den bergen oberhalb von new austin kann, den mach ich jedesmal seitdem mir einer den gezeigt hat. Das gebiet geht bis zur ner gewissen grafik grenze, wenn man die überschreitet fliegt man rein und wird entweder zu dem ort zurückgetan wo der glitcheingang ist oder man wird aus dem spiel geworfen. Falls dich das interressiert kannste das ja machen.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 01:05 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)