''Einer der sich mit Waffen auskennt, vorallem mit Lanzen'' (Monster Hunter 3)

Hi Leute!

Also ich hab mal eine Frage, ich hab mal neu angefangen weil ich beim Barroth immer verreckte. Ich hab mich jetzt mal auf die Lanze fokussiert, jedoch hab ich etwas Mühe mit der Waffe.

Der Grund ist, dass die Lanze einem enorm verlangsamt jedoch kann man sich mit dem Schild gegen jeden(glaub ich) angriff abblocken.

Ich war vorher mit der Morph-Axt unterwegs, kam auch super aus mit der Waffe. Jetzt zu meiner Frage.

Gibt es eine Möglichkeit vom Angriff aus schnell in die Blockformation zu kommen, oder muss man immer warten bis der Angriffs-Reihe vorbei ist um erst dann zu Switchen?

Würdet ihr mir jetzt eher wieder auf die M-A raten?

THX im voraus!

PS: Wäre die Armbrust auch lohnenswert oder eine andere?^^

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 20:59 von Uristier

15 Antworten

Also wenn du mir der Morph Axt super jlar gekommen bist dann wundert es mich warum du Barroth nicht schaffst und es leigt an dir welche waffe du nimmst als mit der lanze kann iuch dir net helfen da ich persönlich die lanze überhaupt nicht mag
und ich würde sagen das Armbrust eher was für Fortgeschrittenee ist ...

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 21:03 von Cheatcontroller

Also wen du neu angefangen hast würde ich dir Schwert & Schild empfehlen weil als ich mir MH tri gekauft habe habe ich mit Schwert & Schild angefangen und nun bin ich beim Quest5* und das nur mit Schwert & Schild
bist mit Schwert & Schild schnell und ist gut nur st nicht so stark
aber ich würde Schwert & Schild nur empfehlen :)

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 21:09 von Tornoptu1

Armbrust ist wie gesagt sehr schwer und ich hab immer das Gefühl das ich kaum schaden mache,ist eher was für online und/oder vllt noch Arena ,also mit mehreren Leuten.

Bin jetzt jr 28 und Story (fast) fertig,also kenn mich bissl aus.

Ich sag mal:die Lanze kann sehr gut sein.brauchst aber schon ne sehr starke.Gibt sogar Videos auf Youtube wo jmnd mit ner Lanze in 1 min rathian killt(starkes Monster).

Musst aber deine eigene Waffe finden

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 21:15 von Yubashilli

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich seh manchmal die antworten garnicht deswegen muss ich was hinschreiben :)

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 21:19 von Tornoptu1

ich stimme dir in sachen waffe voll und ganz zu Tornoptu1
ich fin SuS auch sher gut und würde es sofort weiter empfehlen

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 21:21 von Cheatcontroller

vielen vielen dank von euch profis^^ was ist SuS das Langschwert? wenn ja, wie kann ich die machen? Auch im Online Modi?

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 21:26 von Uristier

Lesen

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 21:32 von Yubashilli

lesen

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 21:34 von Cheatcontroller

SuS heißt
Schild und Schwert^^
wie schon gesagt ich würde Schild und Schwert weiter empfehelen wobei Langschwert natürlich auch sehr gut ist ...

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 21:36 von Cheatcontroller

(ich muss jetzt auch mal was schreiben damit ich seh was ihr schreibt^^)

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 21:37 von Uristier

lesen

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 21:41 von Cheatcontroller

Lesen

Antwort #12, 05. Juli 2010 um 21:41 von gelöschter User

auf ein neues

Antwort #13, 05. Juli 2010 um 21:41 von Cheatcontroller

Ich hab's mit dem k.ludoth SuS bis du k.ludort+ brauchst

Antwort #14, 05. Juli 2010 um 22:13 von Mezkofski

lanze IST gut
es is halt ne fortgeschrittenere waffe
in block gehen indem man ausweicht nach der combo

hier dürfteste sehn was ich mein
vorallem wenn der demonjho in ner falle oder so steckt

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 07:49 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)