online (Freelancer)

also ich will freelancer online spielen und hab mir den hamburg citi mod runter geladen und dem im mod manager uach installiert, und das spiel gestarted. der mod scheint etwas bewirkt zu haben, beim starten des spiels seh ich so nen spalsh screnn von haburg city. abber wenn ich auf multyplaeer geh seh ich keinen einzigen server und links oben nur sowas wie verbinde mit globalen server
abe das steht andauernd da und hört nie auf

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:43 von psycho24

1 Antwort

Also ich hab des mal selber versucht und bei mir kam das gleiche halt das die Server da standen. Als ich mich verbinden wollte ging es nicht deswegen weis ich nicht ob es bei dir auch so ist. Aber führe Mod Manager als Admin aus das machst du so du machst rechts klick auf den Mod Manager gest auf Eigenschaften. Dann gehst du auf Kompabilität und unten steht als Administrator Ausführen da machst du ein hacken dann übernehmen und auf ok klicken. So dann sollte es angeblich klappen viel Spaß. Wenn es nicht klapp hast du dann Vista oder Windows 7 das muss ich auch dann wissen.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 11:39 von Freelancer-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freelancer

Freelancer

Freelancer spieletipps meint: Weltraumspiel alter Schule: Wer Privateer und Wing Commander mochte, wird Freelancer lieben.
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Freelancer (Übersicht)