Azur Lao Shan Lung-Frage-3 (MH Freedom 2)

Der ist mir langsam über.Heute hab ich ihn zum 8-mal versucht
und bin gescheitert.UND ICH HABE NIEMANDEN,DER MIT MIR DEN
AZUR LAO MACHEN KANN.Wer von euch hat ihn bisher alleine geschafft ? Wie schafft man ihn alleine ?

Danke.thx

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:53 von Wyvern-Rider

12 Antworten

Tut mir leid, wenn ich deine Frage nicht beantworten kann, aber hast du den normalen Lao schon alleine geschafft? Und wenn ja, mit welcher Waffe? Ich kann ihn nämlich nicht einmal vertreiben :-(
Aber mit einem Freund habe ich ihn mind. 5mal vertrieben (mit Teufelsklinge!). Aber alleine schaffe ich das irgendwie nicht.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 22:52 von Rathiankiller79

der ist super einfach mit Glut-Falchion(238 Angriff/380
feuereigschft).Ist ein Schild u.Schwert.Immer auf sein
Kopf hauen.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 16:34 von Wyvern-Rider

Geht das auch mit dem Dschinn oder ist der etwa zu schwach?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:56 von Rathiankiller79

geht auch ältesterdolch 868 angrif 80 feuer eigenschaft oder so?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:58 von theking123

bessser ist ein drachen doppelschwert, zb. feuerpaar. brauchst nur normale lao sachen.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:03 von LaoShansAlbtraum

dschinn reich nie im Leben aus für so ein mächtiges Monster.
Mit Glut falchion schaffst dus zu 95%.
Nicht böse gemeint,aber kann mir jetzt jemand mal meine Frage
beantworten ?

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 18:52 von Wyvern-Rider

Hi,

Habe mit folgender Ausrüstung allein gegen ihn gekämpf:

Rüstung:
alle Teile der Monodevil-Rüstung, bis auf Brustpanzer von Ceanataur + 1 Gefahrenjuwel und Schleifjuwele = Adrenalin +2, Scharffähigkeit erhöht, Dämonischer Schutz (leider negativ aber alles andere ist gut). Kleiner Tipp nehm Teleporter mit wenn du genügend Platz hast, dann bekommst du kein Problem mit dem ollen Schwanz am Schluss jeder Region.

Waffe:
Rotes Feuerdrachenschwert 768 Angriff und 450 Dracheneigenschaft

Zusätzlich habe ich noch Heldentum als Felyneeigenschaft freigeschaltet.

Bomben:
Bomben + und so viele zum nachkombinieren wie geht.

Amulette:
Kraftamulett, Panzeramulett, Kraftkralle, Panzerkralle

Damit sollte es klappen.

Viel Glück :)

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 20:13 von morl

danke,vielmals.thx :)

Antwort #8, 13. Juli 2010 um 19:27 von Wyvern-Rider

Erst gestern habe ich den Azur Lao alleine :-D vertrieben. Als Waffe hatte ich Wyvern Klinge-Blut, ca.4 grosse Fassbomben+, 2 Vorratsgrfassbomben und 2 Antidrachenbomben. Am Schluss habe ich den Dragonator noch eingesetzt und voilà: SIEG!
Vor dem Kampf unbedingt Megapanzerhaut und Megadämonenmittel einnehmen.

Antwort #9, 13. Juli 2010 um 20:24 von Rathiankiller79

danke,du meinst da aber bestimmt den normalen,oder ? Weil mit
derselben Taktik habe ich auch mal gegen den AZUR LAO gekämpft
und verloren.Allerdings habe ich nicht Megapanzerhaut und Megadämonenmittel benutzt.

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 19:58 von Wyvern-Rider

Nein, ich meine den AZUR Lao Shan-Lung. Ich habe am Anfang auch gedacht das sei fast unmöglich. Aber es ist mir gelungen. (Megapanzerhaut und Megadämonenmittel UNBEDINGT benutzen!)
Hinweis: Setze am Anfang immer zuerst die Fassbomben ein. Dann musst dem Lao mit der Wyvern Klinge-Blut immer auf den Kopf (nicht auf den Bauch!) schlagen. Bei der ersten Möglichkeit springst du ihm auf den Rücken, schneidest ein Materialien heraus und legst die Antidrachenbomben. Dann immer weiter auf den Kopf schlagen und im letzten Gebiet rennst du, sobald du sie gut erkennst, zur Festung, warte bis er sich aufgerichtet hat und zu seinem Schlag ausholt. Dann benutze den Dragonator und schlage ihm nun nur noch auf seine Hinterbeine ein. Mit dieser Taktik floh er bei mir nach 35min.
Hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück beim nächsten Versuch ;-)

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 17:28 von Rathiankiller79

danke.thx

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 17:31 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)