Soldatenlager (Lost in Blue)

Hey Leute,
brauche eure hilfe.
Bin im Soldatenlager und komme nicht weiter. Hab grad die Uniform gefunden und angezogen. Was muss ich jetzt machen?

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 21:59 von Konny789

3 Antworten

Hallo Konny789,
bei der mittleren tür (Glaub ich)müsste ein soldat stehen der die tür bewacht . mit ihm oder wenn du einem der anderen soldaten auf dem weg begegnest, kannst du ihn ansprechen und er fragt dich, ob du der neue bist und bringt dir bei wie man salutiert (Y).immer wenn du einem soldaten begegnest, musst du y drücken, warte nicht zulange sonst wirst du enttarnt!
lg littlecat92

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:03 von littlecat92

ja danke und danach?

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 20:59 von Konny789

Danach mal zu skye zurück gehen (vorher uniform ausziehen) auf die balken hochsteigen und über dem zimmer vom boss warten bis er einschläft und bis ca. 24 Uhr ... dann murmelt er einen code für das funkgerät. dann musst du nur noch herausfinden wann er das zimmer mal verlässt und über funk hilfe holen. (Nícht die pizzabestellung ;-)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 14:14 von littlecat92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)