Sim gestorben. Urne? (Sims 3)

Mein Sim hatte eine Freundin, die jetzt tot ist. Zu lebzeiten hat die mich manchmal zu sich eingeladen, aber ich konnte nie hingehen, weil ich nicht weiß wo sie wohnt. Jetzt (nachdem sie tot ist) soll ich ihre Urne finden und kann sie dann (vielleicht) mit ner Maschine wiederbeleben... aber wo finde ich die Urne?

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 22:01 von miapics

3 Antworten

wenn du zum friedhof gehst und auf die katakomben klickst, dann erscheint die interaktion " geister bändigen". dort kannst du alle grabsteine der verstorbenen wiederfinden und sie in deinen rucksack ziehen.
das funktioniert aber nur, wenn dein sim sie kannte.wieso wusstest du nicht wo sie wohnt. du hättest nur im modus "stadt bearbeiten" alle haushalte mal anklicken müssen,dann weisst du auch wo der einzelne wohnt.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 23:27 von ruthybell

Irgendwie hab ich sie zu lebzeiten trotzdem nicht gefunden :-?
Dankeschön für die Hilfe:D

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 00:00 von miapics

spielst du in sunset valley? wen hast du denn gesucht? manche sims ,die in der stadt rumlaufen, kannst du nur einladen,weil du sie in keinem haus findest,aber wenn du eingeladen wurdest,dann handelt es sich schon um einen stadteinwohner.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 07:29 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)