Brauche dringend Hilfe... (Pokemon Platin)

Könnt ihr mir mit meinen Pokemon helfen?
Benotet diese Pokemon mal von 1 bis 6(Keine Teams). Und gebt mir gelegentlich Verbesserungsvorschläge:

Chelterrar: Samenbomben/Erdbeben/Steinkante/evtl. Toxin
Magbrant: Hitzewelle/Donnerblitz/Irrlicht/?
Garados: Nassschweif/Erdbeben(geht!)/evtl. Eiszahn/?
Luxtra: Knirscher/Donnerzahn/Eiszahn/Magnetflug
Elevoltek: Donnerschlag/Eishieb/Donnerwelle/?
Knakrack: Drachenstoß/Erdbeben/evtl.Feuerzahn/Sandsturm
Absol+Glücksp.+Scope-L.: Nachth./Psychokl./Steinkante/Scanner
Metagross: Sternenhieb/Zen-Kopfstoß/Erdbeben/Magnetflug
Skaraborn+Toxicorb+Adrenalin: Vielender/Nahkampf/Fassade/?
Zwirrfinst: Finsterfaust/Feuerschlag/Erdbeben/Erdanziehung

Giratina: Wutanfall/Schemenkraft/Irrlicht/evtl.Heilblock.
Dialga: Lichtkanone/Zeitenlärm/Eisstrahl/Schutzschild
Palkia: Surfer/Raumschlag/?/?
Regigigas:Quetschgriff/Zen-Kopfstoß/Ableithieb/?

PS an das Spieletippsteam:
BITTE löscht meine Frage nicht, ich habe echt Probleme!

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 22:04 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

20 Antworten

bei chelterrar toxin raus und laubklinge oder ne andere schadensträchtige pflanzenattacke rein;
bei magbrant noch Flammenwurf dazu;
bei luxtra magnetflug raus und donnerblitz rein;
bei elevoltek donnerwelle raus und donner + donnerblitz rein, anstatt donner auch wenn du willst ladungsstoß;
mit absol, metagross, skaraborn und zwirrfinst kenn ich mich nicht so aus

die legendären pokemon mag ich nicht, deswegen weiß ich auch nicht so richtig ob das gut is

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 08:23 von xXHidanSanXx

Die Pokes bewerte ich nicht,die Sttacken sind nämlich grausig XD.

Nur ein,zwei Verbesserungen.

Absol

Schwerttanz
Tiefschlag
Kraftkoloss
Psychoklinge

Metagross

Agilität
Sternenhieb
Erdbeben
Donnerschlag

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 13:30 von Xion-Survives

was will man denn mit statusverändernden attacken?...

wenn man gute gegner hat, besiegen die einen sowieso mit einer attacke und wenn man davor mit z.B. Agilität die Initiative erhöht, was bringt das?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 14:39 von xXHidanSanXx

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Lol,wie soll bitte ein Starmie ein metagross mit eienr Attacke besiegen XD.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:53 von Xion-Survives

omg xD du willst die nummer eins des pe-servers sein? xD
wer greift schon einen stahl-typ mit nem wasser-typ an...

lass mal ein magbrant oder ein anderes feuer-typ gg ein metagross spielen...
viel spaß dabei

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 15:31 von xXHidanSanXx

Endlich mal jemand der statusverändernde attacken auch nicht leiden kann ^^ Und kennt jemand den kampf gegen troy in pkmn smaragd?Oder der kampf in pkmn hg/ss/g/s/k?Mein team für rot (ss):
Mewtu level 74,rein offensive attacken,rot hat knapp verloren weil er eine statusverändernde attacke eingesetzt hat
Troy:
Sumpex level 70 (rein offensiv),Kyogre level 70 (rein offensiv) nach dem 3 versuch gewonnen,troy hat eine statusverändernde attacke eingesetzt

{Antwort von Xion-Survives}
Shooty battle hat praktische kämpfe schon voll unnnnnöötig gemacht (,digga)!Ich bin die offizielle nummer 1 der pe server du kannst mich ja mal batteln!Aber nimm dich vor meinen rotom in acht,es kann nähmlich die besten attacken:
rotom @ leben orb
Trickbetrug
Delegator
Lichtschild
Übernahme
komm erstmal dagegen an!

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 17:07 von poketrick

Hust,wie gesagt wer von euch Noobs mich battlen will kanns gerne mal versuchen XD.Im übrigen,ich will es nicht sein,ich bin es XD.Und hier der Beweis.

http://www.pokemonexperte.de/shoddybattle/ladde...

Im übrigen zeigt schon,dass du 2 mal gegen Troy und fast gegen Rot verlierst,das du verdammt schlecht bist XD.

Und,es war zwar total unabsichtlich von dir,aber drei der Attacken sind Top für Rotom XD.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 17:51 von Xion-Survives

ich würd gerne gg dich batteln, hab aber kein accesspoint

du würdest eh verlieren xD ;P

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 18:02 von xXHidanSanXx

lesen

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 18:04 von poketrick

lesen

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 18:06 von Xion-Survives

scheiß bug

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 18:20 von poketrick

lesen,gähn

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 18:28 von Xion-Survives

lesen,gähn

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 18:45 von Xion-Survives

Glückwunsch,ich bin unglaublich beeindruckt,musst ja ganz schon hinter mir her sein,wenn du sogar antwortest,ohne das ich mit dir rede.
Und wenn das andere auch dein Account ist,seis drum,den Trick hab ich schon fast erfunden,lol.
Und um dem ein bisschen Ausdruck zu verleihen ein internationales Gähnen.

*yawn*

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 18:49 von Xion-Survives

lesen -.-

Antwort #15, 06. Juli 2010 um 18:54 von poketrick

hör nich auf hidan der hat keene ahnung mach fauna statue für toxin rein! die haut voll rein

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 09:41 von DarkParadise

mach bei metagross noch pychokinese rein

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 19:40 von simangel123

@ DarkParadise: lesen lernen tut gut. ich hab geschrieben "oder ne andere schadensträchtige pflanzenattacke". außerdem is fauna-statue nicht gut, weil man nach der anwendung der attacke aussetzen muss...
wenn du keine ahnung hast, solltest du dich lieber raushalten...

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 22:35 von xXHidanSanXx

LOL! Statuswerte verändern ist wichtig ... nur attacken die was abziehen ? FAIL einfach nur EPIC FAIL!

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 16:35 von SpartanA75

Ich stimm zu SpartanA75.
Nur Angrifsattacken sind Scheiße. Jemand ladet Solarbeam auf,
hast bsp ein Rihornior, kassierst 4-fachen Schaden durch Gest/Boden und bist wegen deiner niedrigen Sp-Vert. tot, nur weil du ihm nicht Ausdauer, Schutzschild, Scanner etc. nicht beigebracht hast.

Status-Attacken wie Irrlicht verbrennen nicht nur, sie halbieren auch noch den Angriff. Oder dass Toxin jede Runde stärker wird, interessiert ja auch niemanden. Hypnose, Superschall etc. muss ich net erkären.

Was STAB bedeutet versteht keiner. Wegen dem geb ich Luxtra nähmlich Donnerzahn, damit setzt sich durch 2 gleiche Typen
die Angriffstärke von 65(100%) auf 97,5(150%).

Ich habe
1.mich klar bei meiner Frage ausgedrückt und hätte gerne normale Anworten.

2. nicht erwartet, dass ihr meine Frage als Chat anwendet.
Bitte macht eure eigen Fragen auf oder nutzt andere Chatportale , um miteinander plaudern zu können.

Ich bin zwar der Fragesteller hier, darf mich aber trotzdem einmischen, wenn es um so etwas geht.

Ein gescheites PKMN wäre zb.:

Knackrack
Basiert auf Angriff und Initiative
-Drachenstoß(ist klar)
-Erdbeben(auch)
-Feuerzahn(wegen extreme Schwäche(x4) Eis)
-Sandsturm(wegen Effekt und Fähigkeit)

Schickts mir bitte vernünftige Antworten.

@xXHiddanSanXx:
Ist Holzhammer gut für Chelterrar?

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 20:48 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)