Schwierige Entscheidung. (LoL)

Moin Leutzz,

Ich wollte mal fragen was ihr mie empfehlen würdet.
Ich möchte mir einen Champion für 3150 kaufen und weiß nicht welchen ich nehmen soll.
Ich möchte odentlich Schaden und auch ein wenig einstecken können, aber ich möchte nicht Mordekaiser!
Ich hatte an Olaf, Pantheon oder Warwick gedacht.
Welchen davon würdet ihr mir ans Herz legen und warum?
Oder gibt es eurer Meinung nach bessere.

Ich sag schon mal danke. :)

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 23:57 von Isaac1995

4 Antworten

hmm
also olaf trifft schon auf deine kriterien ,er is sehr zu empfehlen.Pantheon-naya wenn du ryze in nahkampf form haben willst,dann ist er der richtige für dich.Warwik is auch gut aber im vergleich mit olaf find ich olaf stark besser.
Gragas trifft auch noch auf deine kriterien zu,er kann gleichzeitig sowohl auf schaden.als auch dmg (per ap) gespielt werden.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 03:17 von hi_my_nam_is_dan

jax ist auch sehr zu empfehlen ;D

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:42 von fallen14

pantheon ist richtig geil
im match kille ich immer mit den ca.20
und sterbe selber vill.3 mal
aber die meisten benutzen pantheon auch als killstealer was die anderen nerven :P

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 17:26 von Darkbanana

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich kann Gragas nur empfehlen denn ist stark Und hat heftige Zauber

Antwort #4, 30. Juli 2010 um 21:22 von Kirtash13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)