Brutalo Brawl zu schaffen? (Super Smash Bros Brawl)

das mini spiel brutalo brawl zu schaffen ist doch richtig krank mein record liegt nur bei 9 und das war glückssache gebt mir einige tipps wie ich es schaffen kann 10 gegner auszuschalten

Frage gestellt am 05. Juli 2010 um 23:59 von _Sasuke_Uchiha_

11 Antworten

brutalo brawl ist extrem schwer und nur durch einen bug zu schaffen.

die ki ist zwar unglaublich stark aber dumm.du muss einen charackter nehmen zb kirby,meta knight,lucario die auf jeden fall gut springen können.dann gehst du zu einer kannte der stage springst von der stage runter fliegst wieder hoch und hälst dich wieder fest das wiederholst du einige male.die ki ist so blöd das manche dir folgen werden und in den tod springen.diese technick ist bewährt und nur so konnte ich den doofen brutalo brawl schaffen.

es kann sein das du sie ab und zu ködern musst damit meine ich z.b von der kante hochspringen damit sie versuchen dich zu schlagen am besten versuchst du das selbst dann wirst du schon ein gespür dafür entwickeln was du tun musst damit sie in den tod springen.

falls es trotzdem nicht klappt dann sag bescheid und ich gucke nochmal mit wem ich das gemacht hab und werde das ganze nochmal ein bisschen rekonstruieren.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 00:38 von Waynewayne

Benutze Ike , er ist davür gut . Hab mit ihm 11 ausgeschaltet ohne Bug. Schaffst du 10 bekommst du Snakes´ Bruder als Sticker.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 10:24 von gelöschter User

ok thx ich probiere es gleich aus

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 11:41 von _Sasuke_Uchiha_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Es gibt einen Trik

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 11:48 von gelöschter User

Höhr zu : "Spring mit Ike von der Stage und mach so seine 1 oben (mit nuchuk B oben ) spezial attacke das du wieder auf der stage kante landest. die gegner werden wärend du das tuhst runter gedrückt und fliegen dan aus der stage.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 11:52 von gelöschter User

Gib bei youtube.com ein :"SSBB Ike Cruel Brawl " Du siehst dann die beschreibung die ich dir erzählt habe.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 11:57 von gelöschter User

lesen

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 12:16 von _Sasuke_Uchiha_

Ey mann Lucario bockt am meisten beim Brutalo Brawl.
1.An der kannte hängen
2.Warten bis dir einer hinterher Springt
3.Diagonal fallen lassen
4.Mit der attacke Turbo tempo B oben wieder an der kannte hängen.

Braucht übung aber das ist alle mal besser als mit anderen Chars.

Und für den 15 minuten Brawl ist wiederrum Pummeluff sehr gut geeignet.

1.An der kannte hängen
2.Unter der Stage auf der anderen Seite Schweben.
3.und das immer und immer wieder bis die 15 Minuten vorbei sind

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 15:00 von BrawlFighter

geil das mit lucario im brutalo brawl hilft xD und das mit pummeluff fast also parr mal ausprobieren dann hab ich es auch endlich

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 15:31 von _Sasuke_Uchiha_

Ich habe mit Ganondorf 16 Kills geschafft. Einfach auf Youtube UrgentForce Cruel Brawl Ganondorf eintippen!

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 17:42 von -RisingPhoenix-

Mit Ike klappts am besten!

gehe zur kante der stage und setze immer Aether (Aithir) ein. wenn ike sich dann festhält an der kante, spring einmal kurz nach hinten und setz sofort wieder Aether ein.

braucht halt übung, aber so konnte ich mit dieser strategie um die 16 stück raushauen^^

Antwort #11, 26. März 2012 um 18:03 von gassan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)