sniper (Modern Warfare 2)

bild ich mir das nur ein oder sind jetzt schon wieder voll viele sniper im multiplayer
und warum drehen die immer so eine beschissene pirouette wenn die einen abknallen wollen

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 00:22 von fettboy243

8 Antworten

alles gestörte mich nerven die mal übels. Wenn 11 von 12 spielern mit einer sniper rumlaufen und denken sie wären quicksope noscope 360 what ever Pro dann ist das einfach nur noch boring u. fakt ist nun mal das die mal garnix können bzw. die meisten lauf da durch mit ak und Nuke die weg^^

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 09:41 von DAH_JUICE

Also ich finde man kann nix wenn man mit ner UMP rusht. Und für was gibt es den private spiele? denkste es macht spaß in nem privaten spiel mit ner ump oder ACR rumm zulaufen wenn man nicht einmal XP dafür bekommt? mit ner intervenion oder barrtett macht qs einfach Spaß wenn man es kann.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 10:10 von gelöschter User

wo ist denn dein problem wenn die das nicht können kannst du doch in ruhe gegen die deine anschusserien und herausforderungen machen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 11:31 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich spiele auch oft mit der sniper wenn ich damit nämlich nicht angefangen hätte währe es mir zu langweilig geworden.

und ich muss Paddym1996 zustimmen das sind oft geschenkte Kills ausser wenn man auf einem trifft der das sehr gut kann dann hat man schon manchmal ein Problem.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:37 von taker92

die drehen sich weil die es cool finden und MIR schreiben die immer sowas wie ''Have you see that?'' oder ''Watch the Killcam, im a pro''

sind halt leute die meistens keine ahnung haben und wenn doch dann machen sie dich fertig und schreiben dir nachricten weil die stolz und eingebildet sind

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:02 von gelöschter User

also ich hab bisher keinen einzigen quickscoper gesehn der was konnte so 14-16 kills und gegen ein sturmgewehr mit feuerkraft ziehn die immer den kürzeren.ich frag mich einfach was das ganze dann soll?letzten endes is das doch alles nur angeberei.

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 19:11 von NCDjr

ThaHonk du bist doch vollbehindert
im Privaten spiel ist das ja wol selbstverständlich
aber da kommt man auch nicht rein ausser man wird eingeladen oder sitzung beitreten

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 21:03 von XX_STELI

@NCDjr naja ich hab letztens einen gesehen da hab ich große augen gemacht xD hab bis jetzt noch nie einen gesehen der das im öffentlichen spiel so oft gemacht hat (und geschafft)

und was das soll? ist ganz einfach zu beantworten wenn ein guter quickscoper dich zu erst sieht biste oft schnell tot weil er ja nur einen gezielten schuß braucht und wie gesagt ein guter hat damit keine probleme

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 22:09 von taker92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)