Fast Platin und 100% Trophäen (3 Fragen) (RDR)

1: Mir fehlt die trophäe bandengründung also ich weiss das ich 7 leute in meine bande einladen muss aber sobald ich welche habe und sie mitnehmen will um beim nächsten modus neue einzuladen kommen nie wirklich welche dazu und die wo ich schon hab hauen ab weil se kein bock haben zu warten oder weil se kacken müssen oder sonstiges. Gibts irgentwie ne bessere technik?

2: Mir fehlen die fortgeschrittenen koop missionen noch und brauche 3 sehr gute leute wo ich sicher sein kann das ich die mission überstehen kann und gold bekomme, da man ja hier manuell zielen muss und irgentwie schneller stirbt oderso. Sind hier welche die alle koopmissionen geschafft haben?

3: Eine von den fortgeschrittenen koop missionen ist 10 kritische treffer machen hintereinander, bei welcher koop mission kann man am besten 10 gegner sehr schnell auf einem haufen wegbolzen und mit welcher waffe?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 01:22 von gelöschter User

7 Antworten

also ich habe es geschaft 7 leute einzuladen,war zufall bei mir
wenn du mir hilfst helfe ich dir auch

MadButcher74

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 09:57 von metti1974

1.hab das gleiche problem gehabt entweder leaven die leudz die posse oder man krieg erst gar net nen haufen zusammen weil se in ner anderen posse sind etc. nen tipp gibts net einfach probieren hab meins nachts geschafft mit riesen hin und her hatte 6 einer hat gefehlt dann ist wieder einer gegangen und nach zig versuchen die blöde trophy und platin und mit freunde einladen kann man auch knicken entweder zoggn die was anderes of haben kein bock

2.würde dir sehr gerne helfen aber seit dem 3.40 update komm ik net mehr bei RDR rein die koop missionen sind net wirklich schwer das einzige sit das "alle" zu verwöhnt sind mit dem auto-aim dasse nix reißen sind eben keien UC2 zogger

3. ganz easy entweder bei die herde am anfang von der klippe mit ner sniper 10 kopfschüsse machen oder was besser ist bei der flucht im tumbleweed gehste oben an einer der kanonen ran und ballerst was das zeug hält easy trophy od, mein kumpel hats bei waltons gold geschafft ina mine warn haufen gegner er 2-3 dynamitstangen reingeworfen *bling* trophy^^viel spass

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:12 von GennosukeX

man muss doch für Platin Trophäen nicht die trophäen aus zusätzlichen machen oder?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:44 von fighter__noir

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nein muss man nicht will halt 100% haben bei trophäen bin ein bisjen monkisch^^

und gennosukeX ich spiele auch uc2 habe da level 56 aber spiele halt jetzt rdr und will 5 mal level 50 schaffen für das zebra und den stier da und die büffel.

gennosukeX wo genau hat er dynamit reingeworfen? hat er das in die mitte geworfen wo der goldkarren ist wo man schieben muss ist das da oder wie?

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 17:02 von gelöschter User

5x bis 50 no thx hätte ik machen können als bei solomons folly noch was zu holen gab lol 30 kombo headshot und net verrecken 700xp na supa ik vermisse die alten zeiten wo alle nur noch bandenverstecke farmen waren^^ und die tiere bin ik schon geritten ist nix besonderes außer der esel der ist doch cool hab legend 5 vom esel runtergeballert sein esel gemopst und bin davon geritten^^

uc2 zoggn jetzt wieder alle weil lvl 80 werden wollen hänge immer noch knapp bei 60 fest :(

war net dabei er hat bloß durchn headset geschrien das er die trophy bekommen hat aber ik wei´ja es war genau da wo die loren stehen der wird ein dynamitfass getroffen haben mit seiner dynamit-stange und noch ein hinterher *bling* trophy versuch aber lieber bei flucht da hab ik meine geholt spiel mit net zuviel dann kriegste auch genug gekillt mit der kanone^^

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 01:03 von GennosukeX

man kann anscheinend wieder so xp machen wenn man update lôscht und lan spielt aber ich erkenne nicht so grossen unterschied hab bei tesoro azul normalerweise 1250 xp und da hatte ich 1500xp bei lan pfft auf die 250xp pfeif ich. Und mann kann da nich mit anderen spielen irgentwie da man update nötig hat um Überhaupt öffentlich zu spielen.

ich kriegs einfach net fertig ne 8ter gruppe fertig zu stellen aber da hat mir ein ami hilfe angeboten und hohlt ein paar leute die mir dabei helfen könnten morgen mal schauen obs klappt. Vielleicht hab ich sogar 100% trophäen morgen wer weiss.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 02:07 von gelöschter User

wenn das spiel mal wieder irgendwann mal wieder funzt und die vlt. mal ein double xp weekend machen^^ dann hab ik wiede meine lvl 50 und meinen ersten büffel und dann werd ik aus fun alle b.verstecke abgrasen hab bei yt gesehn das am tag wo die koop missionen rauskamen einen glitch gab wo man pro sec. 400xp bekommen hat ohne was zu machen man musste nur immer auf weiter drücken

der online modus ist eh müll ik meine du hängst den ganzen tag drin capture the bag od bandenschrießerei und schaffst vlt. 1-2 lvl und machst den ganzen tag nur evrstekce und schaffst 10 lvl und die goldwaffen zzzZZZzzz langweilig davon hat man nix die koop missionen haben zwar fun gemacht wird aber auch mit der zeit langweilig viel glück bei deinen 100%^^

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 14:07 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)