mannn eyy ich habe jetzt ETW geholt (Napoleon - Total War)

ist das auch gut weil ich habe mir das so gewünscht weil in ETW dachte ich man kann alle länder spilelen aber bei napoleon total war nicht und was sagt ihr war das eine dumme entscheidung

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 02:57 von bogachan

6 Antworten

ach du schei... das ist ja nur 29,58 euro in amazon das ist eigentlich ok im preis ich glaube das hole ich auch noch aber eins noch ist das ein addon oder wie ETW

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 03:03 von bogachan

ich bin einfach nur verwirt bitte hilft mir ich bin am abgrund des geistes kranken nur eine frage der zeit bis ich da rein falle

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 03:10 von bogachan

Die spiele sind beide gut^^
1. Es ist besser wenn man schon ETW gespielt hat
2.In Etw gibt es amerika und indien, in NTW ebend nicht,
3.Warum holst du dir nicht einfach NTW auch?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:32 von maximus123

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
1.Ja, stimmt schon.
2.In NTW gibt es mehr Provinzen, mehr als doppelt so viele als in ETW.
Allein das NTW-Europa hat so viele Provinzen wie alle Schauplätze von ETW zusammen.
Dazu hat NTW noch eine Italien-kampange, eine Ägypten-kampange und jetzt auch eine Spanien-Kampange, die alle jeweils aus ca. 40 Provinzen bestehen.
3.Da hat er recht. Aber NTW ist im Großen und Ganzen sehr viel besser als ETW.

Übrigens, in ETW kann man zwar ein paar Länder mehr spielen als in NTW (genauer gesagt 4 mehr.), aber noch lange nicht alle.
NTW ist kein Addon! Es ist außerdem viel besser als ETW und seit wann sind Addons auch besser als ihre Grundspiele.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 15:58 von Jonny143

nun ja die imperial edtion soll ich liber die holen oder die standert bei amazon

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:01 von bogachan

Also, ich hab die Standart-Edition und bin damit völlig zufrieden, einige der Einheiten die es exklusiv in der Imperial Edition gibt, gibts inszwischen auch so als DLC-Einheiten gratis.
Es gibt aber immernoch einige Einheiten die nur Käufer der Imperial-Edition zustehen.

Ich hab für dich auch noch mal auf Amazon geschaut, da gibts die IE billiger als die normale Edition, wenn du UK Import machst.
Das das Spiel dann auf deutsch ist oder man es noch auf deutsch umstellen kann, kann ich dir aber nicht garantieren.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 15:05 von Jonny143

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)