Insekten (Monster Hunter 3)

Hi Leute möcht mir ne Insektenrüstung machen. aber ich brauche dazu sachen wie Bahnabra-panzer oder Altharoth-kiefer. und die kann ich nur bekommen indem ich die Bahnabras und altharoths nicht zerschneide sondern nur umkippen lasse. aber mit welcher waffe stell ich das an und welche taste/tasten muss ich drücken für den angriff der die umkippt?

pls antworten

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 08:15 von gelöschter User

14 Antworten

nimm einfach eine mega schlechte oder so :D

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 08:17 von MonsterHunterPlayer123

muss erstma antworten ^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 08:17 von gelöschter User

wie meinst du megaschlecht und welchen angriff muss ich ausführen

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 08:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
du brauchst eine giftrauchbombe, dann verecken sie mit der zeit und du kannst sie ausnehmen
bnaharbras fallen abundzu auch nur auf den boden.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 08:20 von Mr_Gentleman

mach doch die quest mit denen,da gibts zeugs von denen auch als belohnung

die krabbelveicher fressen manchmal von pilzen,honig usw... dann blässt sich der hintern auf (: und wenn du sie killst hinterlassen die dir ein item(reifer pilz,altaroth magen,monsterfluid...)

kuck mal ob du adas mit sus schaffst.kauf das schlechtest und mach die attacke wo er/sie 2 mal mit dem schild zuschlagt

controller drehen,so dass knöpfe nach rechts zeigen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 08:25 von Yubashilli

sdjio

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 08:29 von gelöschter User

lesewn

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 08:31 von Yubashilli

danke leute <=D
aber
1. die giftbomben kann man nicht unbegrenz im Beutel haben.
2. ich bekomme aber nie einen altarothkiefer wenn ich die altaroths mit und ohne aufgeblasenem hinterleib töte.

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 08:33 von gelöschter User

lesen (das nervt)

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 08:39 von Yubashilli

jieffd

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 08:44 von gelöschter User

lesen

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 08:46 von Yubashilli

ich sagte doch das man den viechern eine giftrauchbombe anschmeissen muss, nach ner zeit kippen sie um und du kannst sie ausnehmen. Und was soll heissen nicht unbegrenz im Beutel haben? mach dir genug davon, nimm bombengehäuse und giftpilz in deinen beutel damit du es später noch im wald kombinieren kannst. So kriegst du ganz sicher den Kiefer.

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 12:19 von Mr_Gentleman

hast du die rüstung schon gemacht?

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 00:08 von gelöschter User

Ja aber die rüstung ist nicht sehr gut, sieht toll aus aber schützt wenig, aber das überlass ich dir ob du sie dir machen willst.

Antwort #14, 07. Juli 2010 um 10:50 von Mr_Gentleman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)