Ultima schmieden?! (KH 2)

Guten Morgen
Ich hätte eine Frage zu Kingdom Hearts 2. Ich bin so gut wie mit dem Spiel durch. Bin jetzt Level 70. Goofy Level 71 und Donald Level 71.
Ich habe für Goofy die Königswache + und für Donald die Infaritnwache + (oder wie das heißt xDD). Aufjedenfall will ich mir jetzt ein Ultima schmieden.
Ich habe alles zusammen bis auf diese Orichalkum+.
Insgesammt habe ich von denen schon 6. 7 bekommt man ja im Spiel. Wo ist denn der siebte?
Und wenn versteh ich das nicht ganz wie man die anderen bekommt. Ich hab nur gehört, dass man viele Sachen an dem Mogry abgeben muss, aber ich kann doch nicht alle Sachen sammeln. Was für Sachen muss ich sammeln und wie kann ich das möglichst schnell machen?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 09:03 von Roxasx33

2 Antworten

danke wegen der antwort am ende wegen den resüme aber das kan nicht sein weil ich wen ich die playsi aus mache und dan wider weiter zocke wieder da bin bevor ich xemnas besiegt habe naja um ganauzu sein bin ich dan bei dem drachen wu du den immer apschiesen must und das problem miet den teilen habe ich auch ich habe jede kiste in jeder welt gesamelt aber mier felen immer noch 7 teile das stinkt mier mmmmaaaannnnnnnnnnnnnnnn

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:20 von kingdomheartsfreak1

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Das bedeutet das du Jedes Material was es gibt 1 Mal sammeln und Abgeben musst.

http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...
Mateialliste.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 11:46 von Snow-Villiers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)