GTA 4 in 1080p? (GTA 4)

Auf der Hülle steht ja man kann GTA 4 auf 1080p spielen, aber ich kann nur auf 720p HD spielen, wieso das? Und bei einem anderen Spiel auf das man nur 720p spielen kann, spiele ich mit 1080i, wie geht das?! Also ich will GTA 4 mal in 1080i (mein Fernseher geht nur bis 1080i) spielen, weil das sicher viel viel besser aussieht. Also woran liegt es das ich nur auf 720p spielen kann und nicht auf 1080i?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 09:05 von ProfiGamer13

4 Antworten

warscheinlich ist dein fernseher nur hd ready 720p und net full hd 1080p

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:48 von Basti1982

du musst es hochskalieren.

das geht so geh bei anzeige einstellugnen hinein dann hdmi dann benutzerdefiniert dann tuste 720p weg. dann speicher

dann machste das spiel auf dann steht dort 1080i/60hz
dann ist das spiel hochskaliert

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:58 von gelöschter User

Basti1982 mein Fernseher IST Full HD. ;)

chrise danke ich probiere es.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 15:47 von ProfiGamer13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke es hat funktioniert! :)

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 15:53 von ProfiGamer13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)