Lohnt sich der kauf? (Sniper - Ghost Warrior)

1.Meine demo version funktioniert nicht es steht immer wenn ich sie starten will folgendes: This version has expired

2.Ist der multiplayer modus gut?

Kann mich einer weiterhelfen! Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 09:22 von moscamo

6 Antworten

Ich kenne das ich habe das kleische problem gehabt mit der demo und dan habe ich so gedacht ich kaufe das spiel einfach und es hat sich richtig gelont und der multiplayer der ist richtig geil.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 16:49 von bong123

ok danke dann kauf ich es mir auch in ein paar tagen! XD

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 09:25 von moscamo

also ich finde dass das spiel scheiße is...ich habs zwar nicht durchgespiel und den multiplayer nicht ausprobiert...
ABER:wenn man modern warfare 2 gespielt hat ist das so langweilig weils so viele übereinstimmungen gibt...man is zwar öfter scharfschütze aber trotzdem

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 01:34 von game-master3000

Das Spiel ist GEIL!
ABER wie schon gesagt wenn man cod 6 spielt und man ist ein sniper freak dann brauchst du dieses spiel!
Der Multiplayer ist nicht der best online sowie lan!
die Kapanie ist aber auf Hard sehr anspruchsvoll. Ich würde es aber jedem weiter empfelen weil es einfach spaß macht von 350m zu snipern :)mir hat das so gut gefallen das ich es in 10 stunden durch gespielt hab :) (ich hab kein trailer verwendet)
so jetzt werdet ihr denken so ein freak oder zocker, aber nein ich habe es nur so krank gespielt weil es so spaß macht ich spiele normal in der woche jeden tag 1 stunde und bei schönem wetter garnicht!
ein grund es noch zu kaufenist die zeitlupen schüsse!
ich hab ein paar gemacht und aufgenommen! hier ein Link:

wenn das kein grund ist das weiß ich auch nicht mehr :)
Also zusammen gefasst KAUFEN!

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 19:32 von Speedcuber

ich selbst und etwa 3 zeitschriften finden das Spiel mehr als sinnlos:

Gegner sehen dich immer sobald Sie dich einmal bemerkt haben. Da kannst du weglaufen, verkriechen, etc... die sehen und treffen dich immer, selbst wenn du 1km entfernt durch ein AStloch im Zaun gucken würdest.

Ab und zu läufst du mit nen Sturmgewehr rum, in der Dunkelheit siehst du kaum was, das Gewehr verzieht wie sonst was und die Gegner treffen dich nur, weil sie ein Haar von dir sehen.

Die Grafik ist auch nicht die beste, Tiere sind lieblos, umgebung lässt sich 0 beschädigen, selbst handys bleiben regungslos am Tisch liegen.

MP ist eine katastrophe, pures Campen, hat nix mehr mit Snipern zu tun.

Das Ende ist furchtbar, ein Schuss und auf einmal kommen die Credit, zudem ist der Solomodus so kurz. Ich hab das Spiel ganz normal gespielt und es bereits in unter 6 Stunden durchgespielt.

Normal sehen ich in jeden Game was gutes, aber bei dem Spiel dachte ich mir echt, warum ich mir das gekauft habe. Hoffte bis zum Ende das ich noch was Positives finde :(

PS: Selbst mein Vater, der Snipergames liebt, war einfach nur furchtbar entäuscht...

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 01:07 von Lufia18

will kommen im club der 6 stunden dutch spieler :)
ich bin ja voll deiner meinung
des wegen hab ich ja auch geschrieben di zeitlupenschüsse sind geil und mann sollte es nur spielen wenn man auf nix bock hat!

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 19:20 von Speedcuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)