schon ne weile her (Pokemon - Team Himmel)

hey leute
viele von euch werden mich wahrscheinlich nicht mehr kennen
egal
ich hab jez mal ne frage an euch anstatt eure zu beantworten
also: ich habs jez schon ewig lang nicht mehr gespielt, und mir ist missfallen in welchen dungeons es die läden mit den entwicklungsgegenständen gibt (feuerstein, metallmantel,...).
könnte mir jemand sagen welche diese dungeons sind?

danke im voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 10:13 von gelöschter User

25 Antworten

Hi Artezz, schön dich hier mal wieder zu sehen^^. Also, die Dungeons Flimmerhöhe und Mistralberg beinhalten Kecleon-Läden mit Entwicklungsitems. Angeblich auch der Mitternachtswald, da bin ich mir aber nicht sicher.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:06 von gelöschter User

hey götti^^ wie gehts dir?^^
und danke für die antwort^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 12:15 von gelöschter User

Mir gehts recht gut und dir^^? Wie kam deine plötzliche Inaktivität?

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
auch ganz ok^^
ich hatte irgendwie nie zeit zwischen dem ständigen streiten mit meinem vater, und dem stress der schule/arbeit
und weg war ich vor allem auch wegen der dummheit der meisten leute und fragen hier xD
ich hab auch jetzt nicht viel zeit, aber zumindest etwas^^

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 14:20 von gelöschter User

Achso, das ist der Grund. Tut mir leid wegen dem Stress bei dir. Aber gut das du zumindest etwas Zeit hast^^.

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 14:29 von gelöschter User

naja. es hat sich inzwischen gebessert, und zwar in der form dass ich meinen vater einfach ignorier, und ich weiß genau dass ich so was seelisch fertigmacht, und dadurch is der teil mit dem vaterstress zumindest abgeschwächt.
schule is auch bald vorbei, dann kommen 7-8 wochen freizeit, und dann heißts arbeit. um 5 uhr morgens aufstehen, dafür aber um halb 4 nachmittags schon wieder zuhause sein
momentan hab ich auch nur zeit weil ich heut nich zur schule gegangen bin.
weshalb genau würd zu lang dauern es zu erklären
aber wenn du es erklärt haben willst dann... könnt ich das schon machen^^

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 15:33 von gelöschter User

Achso, okay. Ich kann mir schon denken warum du nicht hingegangen bist, aber erklär es doch bitte.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 16:11 von gelöschter User

gut ok^^
wir hätten heut nen ausflug, und ich wär der einzige aus meiner klasse, und somit hätt ich auf diesem ausflug keine freunde, da die klassen bei uns untereinander nicht viel kontakt haben. ergo: es wär extrem langweilig geworden. außerdem hätt es über 30€ gekostet, und wir wären in ein elektronik center gefahren, und das interessiert mich auch herzlich wenig. und nachdem die noten schon feststehen, und die letzte schulwoche is, in der sowieso schon alles egal is, bin ich zuhause geblieben. außerdem hab ich mir heut ne coole neue frisur gemacht, und ne fieberblase an der oberlippe bekommen xD

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 20:59 von gelöschter User

Wonderful^^. Kann ich gut verstehen, ich wäre auch zu Hause geblieben.

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

wär ich an meiner stelle auch xD
voraussichtlich bleib ich morgen wieder daheim.
wir gehen ins strandbad.
gegens strandbad hab ich nix. auch nich gegens schwimmen allgemein.
ich weiß nich mal was ich überhaupt dagegen hab, aber irgendwas stört mich daran mit der schule schwimmmen zu gehen.. weiß selbst nicht was xD

Antwort #10, 07. Juli 2010 um 12:52 von gelöschter User

Schwimmen find ich auch gut. Klassenausflüge finde ich nicht schlecht aber irgendwie auch nicht gut^^.

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 17:52 von gelöschter User

eigentlich gehts mir genauso... nur beides find ich schlecht (also schwimmen+schulausflug) aber ich hab echt keine ahnung wieso^^

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 18:37 von gelöschter User

is das hier ein chat oder so?

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 10:07 von mandy30

Ja, gelegentlich missbrauchen wir die Fragen als solchen.

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 10:23 von gelöschter User

wenn wir uns schon so lange nich mehr gesehen haben... dann isses einer^^

so... zurück zu dir götti^^
ich hab gestern bei ner freundin übernachtet, und noch 3 andere freunde dieser freundin die ich gestern das erste ma gesehen hab. ich, die schwester der freundin, und einer der 3 freunde, mussten die meiste zeit auf die besagte freundin, und 2 der freunde aufpassen, weil die freunde so angesoffen waren, und die ffreundin selbst die größte schnapsleiche überhaupt war, nd nur wir 3 waren nürchtern.
der nüchterne freund hat sich außerdem mein moped ab und zu geborgt, und is zu tangstellen gefahren, und hat öfters was gekauft. dafür hat er mein moped vollgetankt^^
die 2 angesoffenen haben sich mitten in der nacht mein moped geschnappt, und sind ne runde damit gefahren. der erste ist damit wo angefahren, der 2te hats geschafft das der erste (der hinten saß) runterfiel.
und dann konnten wir nüchternen die ganze nacht nicht schlafen weil die schnapsleiche die ganze nacht über nur dumm gelacht hat. hab nur 20min. geschlafen, und um 6 mussten wir flüchten weil ihr vater ausgeflippt is weil sie seinen rum leergesoffen hat.
zuhause hab ich dann noch bis mittag geschlafen, und dann war jetzt^^

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 12:45 von gelöschter User

oha.ne ziemlich arge geschichte.ich bin erst 11 und deswegen hab ich keine interessanten geschichten auf lager auser der tatsache dass ich seit ca.5 monaten nicht spielen kann weil ich gerettet werden muss.deswegen hab ich mich kürzlich hier angemeldet weil dass ja kostenlos ist.wenn ihr mich rettet gibts dicke belohnungen.mein sos brief und weitere fragen steheh bei der option ''wer weiß es'' ganz unten.

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 15:34 von CO-Pokemongott

kleine korrektur:bei antwort nr.1.

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 15:38 von CO-Pokemongott

ok. um das mal klarzustellen:
1. wenn du ne frage stellen willst, dann mach das nicht in einer nderen frage, sondern stell ne eigene.
2. was interessiert es mich wie alt du bist und ob dich die story interessiert! verpfeif dich
3. warum nennst du dich CO-Pokemongott? kannst nicht mal ne eigene frage stellen, und willst pokemongott assistieren?
in welcher verdrehten welt lebst du denn. ich würd vorschlagen du hörst auf darauf zu hoffen gerettet zu werden. wie dumm muss man sein um 5 monate auf ne rettung zu warten!?
am besten du verziehst dich einfach.

warum sollte ich ne geschichte von dir hören wollen...!?

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 18:09 von gelöschter User

Artezz, du haust mal wieder Sagenhaftes raus. Wie du andere manchmal anschreibst, dass ist echt wonderful^^! Die Geschichte war auch geil.

Antwort #19, 11. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

danke
und nochmal danke^^
ich denke du magst das wort wonderful^^
hast du ne ahnung wieso der Co-Pokemongott heißt?
is das dein bruder oder so, oder nur irgendson depp?
so... ich werd dann heut mal etwas früher schlafen... noch nich jez... aber etwas balderer als sonst^^
jez guck ich noch little britain^^

Antwort #20, 11. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

Ihr habt ja ne tolle art euch auszudrücken.Seit ihr zu den anderen auch so nett oder nur zu mir?

Antwort #21, 12. Juli 2010 um 11:45 von CO-Pokemongott

Zu anderen bin ich sehr nett und ich wäre es auch zu dir wenn du anderen helfen würdest und nicht jeden darauf hinweisen würdest deine Frage zu beantworten.

Antwort #22, 12. Juli 2010 um 11:54 von gelöschter User

jez muss ich mal zu dir wonderful sagen pkmn-gott^^
super antwort^^

Antwort #23, 12. Juli 2010 um 11:58 von gelöschter User

Danke^^. Bei der nächsten Antwort ist die Frage schon geschlossen. Wir haben alles vollgequatscht^^.

Antwort #24, 12. Juli 2010 um 12:29 von gelöschter User

ja, aber wenn CO nich wär, hätten wir noch ein paar antworten übrig^^
also bis zum nächsten mal götti^^

CL053

Antwort #25, 12. Juli 2010 um 14:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)