Ich kann Sandra nicht besiegen ;( (Pokemon Heartgold)

Mein Team:
Garados lv. 41
Attacken: Hydropumpe , Drachenwut , Surfer , Eiszahn

Quiekel lv. 23(noch im training)
Attacken: Pulverschnee , Lehmschelle , Ausdauer , Schlammbombe

Tornupto lv. 38
Attacken: Flammenrad , Kopfnuss , Zerschneider , Flammensturm

Arkani lv. 33
Attacken: Stärke , Glut , Eisenschweif , Schnüffler

muss ich meine pokis trainiren oder andere attacken beibringen oder ein anderes pokemon fangen? WAS MUSS ICH MACHEN?!?!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 10:19 von jsgadufutdsfpoke

3 Antworten

Mein Team in der Arena:
Mamutel level 34-38
Attacken: Eiszahn, Eissplitter, Hagelsturm, Erdbeben
Ampharos level 41-42
Attacken: Tackle, Ampelleuchte, Donnerschock, Ladungsstoß
Gengar Level 42-44
Attacken: Hypnose, Spukball, Traumfresser, Fluch

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 10:34 von drake5000

1) deine pokes Sind zu schwach 2) sie sind alle nicht gut in einem team denn 2 mal feuer pokes ein eis und ein wasser doof dein team

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 15:56 von street-haker

tausch dir deine alten pokemon von anderen Editionen rüber (solltest du keinen 2 DS haben oder keine alte Edi treff dich mit freunden die ebenfalls pokemon spielen die haben dann den 2 DS und oder bessere Pokemon

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 09:30 von bigfriesi

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)