Wie und wo bekommt man denn die CDs für die Stereoanlage ? (AC Wild World)

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 10:50 von DarkArceusHunter

3 Antworten

Du gehst samstags abends ins Cafe zu Kofi. Dort spielt K.K. Slider seine Musik. Laß dir ein Lied vorspielen, such aber den Titel nicht selber aus, wenn du den genauen Titel nicht weißt. Nachdem er sein Lied für dich gesungen hast, hast du eine Note in der Tasche. Geh zu deinem Musikgerät und klick es mit A an. Dann findest du am zweiten Button ein +, klick drauf, deine Tasche geht auf und du wählst, dieses abspielen. Schon ist sie in deinem Musikgerät und du kannst sie mit dem Pfeil starten (erster Button am Gerät). Wenn du ein Lied hast, kannst du es auf allen Musikgeräten im Haus abspielen. Wenn du mehrere Spielfiguren hast, können alle an dem Abend Musiknoten bekommen. Ich schick dir noch einen Link mit den Titeln, die du aussuchen kannst, aber achte auf genaue Rechtschreibung, wenn nur ein Punkt fehlt oder du etwas nicht genau so schreibst, singt K.K. irgendwas und du bekommst keine Note und mußt die ganze Prozedur noch einmal durchspielen.
http://www.acww-booster.net/?seite=kk_slider

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:02 von laura-paula

Danke für die Hilfe ! :-D

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 10:03 von DarkArceusHunter

Du musst jeden Samstag um 20 Uhr ins Cafè zu Kofi gehn und dann den Hund anklicken. Is eigentlich ganz simpel! =)

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 14:41 von jazzi97

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)