acr(sturmgewehr) (Modern Warfare 2)

wie findet ihr acr?ich finde sie sehr gut.will eure meinung und MIT begründung bitte

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 11:45 von gelöschter User

13 Antworten

ich kann mit de3r nur mit rotpunkt spielen ich weis nit wieso aber an sonstren is die ganz ok weil sie recht präzise ist

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 11:46 von smackdownvsraw2010fan

also ich hab die schon in fall lackierung
nach meiner persönlichen meinung ist das das beste sturmgewehr im spiel.
es kommt auf die aufsätze auch an.
ich spiele mit rotpunkt/holo mit herzschlagsensor.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 11:50 von Vault101-Chef

erstmal wo ist deine begründung?
ich finde die ak besser. Weil die acr hat schlechten Schaden.
Aber am besten is sowieso intervention <3 xDD

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 12:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Klar ist die Ak besser hat mehr Skill mit der zu zocken wisst ihr Jungs mit der Acr werdet ihr nur schlechter glaubt mir die WAffe hat kein Skill JEDER kann mit der zockn sie ist einfach viel zu präzise da muss man nix können Jungs also meine Meinung das einzigste Sturmgewehr was geil ist ist die Ak hat ausserdem nicht jeder da ja fast immer glecih Prestige gemacht werden muss also euer Ding Jungs ;)

Lg MoMo

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:03 von Handous65

die beste waffe im ganzen spiel:
also man braucht gar kein visier weil das standart visier ist sehr gut außer mit dem acog visier da ist sie auch gut.
ich spiel mit ihr mit schalli und herzschlag oder mit vollmantel
die ladet auch schnell nach ohne fingerfertigkeit
also ist sie perfekt

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:28 von Baumfrosch_ED

warum nimmt jederf herzschlagsensor bei s&d ja ok aber doch nich bei tdm oder sprengkommando!
jetzt zur frage:ist mir egal wenn paar leute sagen dass sie noobig ist sie ist meine lieblingswaffe und hab damit bald 1000 headshots!
nimm die mit schalldämpfer weil du kein visier brauchst!
und als 2 extra unbedingt feuerkraft!

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 14:38 von hsve

das ist meine lieblingswaffe und der schaden ist zwar schwächer als bei der ak aber soooo schwach ist sie auch nicht man braucht mit feuerkraft 3 schüsse zum kill ihr müsst ziemlich schlecht zielen wenn ihr es net schafft die zu killen ohne das ganze magazin zu verhauen außerdem wieso soll ne waffe noobig sein nur weil sie präzise ist? dann spielt doch mit F2000 ohne zu anvisieren dann verfehlt ihr alles dann ist es wohl nicht noobig oder?

ich hab schon den silbertiitel mit den totenköpfen und mir fehlen noch 200 heads zum goldtitel

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 15:57 von gelöschter User

das ist meine lieblingswaffe und der schaden ist zwar schwächer als bei der ak aber soooo schwach ist sie auch nicht man braucht mit feuerkraft 3 schüsse zum kill ihr müsst ziemlich schlecht zielen wenn ihr es net schafft die zu killen ohne das ganze magazin zu verhauen außerdem wieso soll ne waffe noobig sein nur weil sie präzise ist? dann spielt doch mit F2000 ohne zu anvisieren dann verfehlt ihr alles dann ist es wohl nicht noobig oder?

ich hab schon den silbertiitel mit den totenköpfen und mir fehlen noch 200 heads zum goldtitel

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 15:58 von gelöschter User

ähm es ist ja schön dass du uns an deiner meinung teilhaben lässt aber wieso 2mal
also man braucht kein feuerkraft auch nicht mit schalldämpfer
ich schätze viele nennen es eine noobwaffe weil sie einfach 0 rückstoß hat sich an die waffe zu gewöhnen sorgt dafür dass man sehr starke probleme hat eine waffe mit rückstoß zu benutzen

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 16:59 von Paddym1996

Genau soo ist es deswegen sag ich euch Jungs nehmt sie nicht ihr werdet nur noch schlechter glaubt mir irgendwann könnt ihr nur noch mit diesem Drecksding zocken und dann ist es sehr schwer sich an ne andere Wumme zu gewöhnen jede Waffe wird mal boring auch die Acr ;)

Lg MoMo

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 20:03 von Handous65

m16a4 ist die beste
drei schüss und tot. Viel besser wegen dem schaden als Famas und sieht auch besser aus

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 21:01 von XX_STELI

also ich werde nicht schlechter.hab ja auch andere klassen die ich benutze und hab auch gar keine probleme mit den waffen die mehr rückstoß haben.

Antwort #12, 07. Juli 2010 um 10:07 von gelöschter User

ja äähmm... also ich hab die antwort gesendet und dann war da ein seiten ladefehler da habe ich auf formular erneut senden geklickt und dann wurde es wohl durch ein fehler doppelt gesendet

Antwort #13, 07. Juli 2010 um 11:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)