Bildschirm beschnitten im 2 Player modos? (Resident Evil 5)

Tach, wie oben beschrieben ist bei re5 bei 2 Spieler modos beschnitten sprich jeweils versetzt sowie auch kleiner. Und Links und rechts ist es schwarz. Das war bevor ich noch ein Röhren Fernseher hatte nicht so. Das gleiche ist auch bei meinem Kumpel so, seit er und einen hd Fernseher hat sprich flatscreen ist das so versetzt. Das macht überhaupt kein Spaß so. Habe schon alles mögliche umgestellt aber da passiert nix. Bitte doch um Hilfe.

Danke MfG Marc

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 11:58 von RaverMika

3 Antworten

ich glaube euer fernseher ist zu groß für das spiel bzw. flatscreens eignen sich nicht für jedes spiel. Die schwarzen streifen sind dann normal sonst würde alles verpixelt sein.

hoffe konnte helfen !

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 11:18 von Milan-Fan

Stimmt da wäre Möglichkeit aber bei anderen Games ist es auch nicht so. Mhm danke trotzdem.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:47 von RaverMika

versuch mal die auflösung umzustellen.
Bei meinem beamer hat es dan tadellos geklapt war vorher auch versetzt.
Bei meinem Flatsreen gings es mein ich auch bin mir aber nicht ganz sicher probier es einfach mal aus

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:11 von die_wachtel

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)