Kampagne Waldläufer: Mission 5 : Nicolai hat 8000 drachen?!? (Heroes 5)

Ich hab ein tierisches Problem: Nicolai und ein weiter Held jagen meinen Helden und beide besitzen viel zu große armeen.

Ich könnte maximal 150 drachen im Moment haben. Ich hab zwar 450 druidenälteste und ca. 700 meisterjäger, aber wie soll ich bitte 8000 (!) phantomdrachen besiegen? Am liebsten spricht der feindliche Held dann noch phantomarmee. Und selbst wenn ich einen der beiden besiege, steht der andere direkt daneben.
Ich fang bestimmt nicht nochmal an, hab über 3 stunden an der Mission gekämpft, bis ich die erste nekropolisstadt eingenommen hab.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:00 von Euer-Endgegner

1 Antwort

So eine riesige Armee hab ich da noch nicht gesehen. :) Hast wohl zu lange gewartet, gebraucht. Ich würde dir auf jeden FAll dazu raten die Mission nochmal anzufangen. Vielleicht hast du ja einen Save, der etwas weiter zurück liegt, sodass du die Mission nicht ganz von vorne spielen musst.
Evtl. auch mal den Schwierigkeitsgrad auf leicht stellen. Einige Missionen bei HoM&M sind schon auf Mittel sehr schwer zu meistern.
Könnte auch ein Bug sein, weil 8K Phantomdrachen habe ich bei der CPU echt noch nicht gesehen und ich habe das Spiel auf allen Schwierigkeitsgraden einmal durch.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:35 von Soko111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)