Welches Mädchen (Rune Factory Frontier)

Wenn würdet ihr von den 5 Mädchen Heiraten? Tau,Anette,Selphy,Melody,Lara^^

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:28 von StreetFighterX

13 Antworten

Ich hab mir sagen lassen, dass Selphy eine gute Ehefrau sein soll^^

LG

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 12:34 von Hanabella

Finde Anette is dei beste^^

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 13:19 von StreetFighterX

Naja, ich weiß noch nicht, wen ich endgültig nehmen werde. Aber ich werd's so machen wie viele: alle durchheiraten (ohne zu speichern) und dann sich für eine entscheiden^^

Ja, sie ist schon süß und so, aber bei ihr stört mich ständig ihre Brieftasche, die könnte sie ruhig mal ablegen, wenn sie Zuhause ist ><"

LG

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 14:10 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
mal ne andere frage wen man bei allen 10 LP hat werden die nicht sauer XD das ist ja voll das Harem ^^

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 21:49 von Kelandus

xD Nein, werden die nicht. Aber betrügen geht trotzdem xDDD Du darfst dich nämlich, wenn du verheiratet bist, mit keinem anderen Mädchen mehr verabreden, also 'n Date haben UND ihr dabei dann einen Heiratsantrag machen. Wenn du das tust, kommt deine geliebte Ehefrau und macht dir die Hölle heiß. Sie verprügelt Raguna solange bis der nur noch 1 HP hat und alle 10 Herzen & Freundschaftspunkte sind dann weg. Das Komische ist nur, dass sie trotzdem weiterhin bei dir wohnen bleibt, so als wäre nix passiert xD

Yoah, kannste mal sehen, wie gut es Raguna hat, der geile Sugar Daddy xD

LG

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 22:19 von Hanabella

...das heißt man kann alle zur Freundin haben und mit ihnen ausgehen, ohne das eine von ihnen sauer wird?!

Antwort #6, 10. Juli 2010 um 09:25 von moonfeather

also~ wenn man verheiratet ist, kann man immer noch bei allen mädchen die punkte auf 10 bringen UND man kann sich mit ihnen zu einem date verabreden. man sollte nur wie gesagt, ihr keinen antrag machen. ich weiß nicht, ob man das riskieren will, alle hart erarbeiteten punkte bei seiner frau wieder zu verlieren. naja, wenn ihr's mal sehen wollt, geht einfach auf youtube, dort wurde z.b. mal tau mit rosetta betrogen oder ihr probiert's aus, ohne zu speichern^^

LG

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 12:03 von Hanabella

NAJA hört sich schmerzhaft an xD

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 12:08 von Kelandus

und witzig^^^^...ich meine ganz abgesehen von der Tatsache das man mit allen Mädchen auf einmal ausgehen kann und die das kalt lassen (aber wenn man verheiratet ist dann setzt Prügel^^)

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 15:10 von moonfeather

...was muss ich dann bei youtube eingeben?

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 15:13 von moonfeather



here you go^^

LG

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 16:56 von Hanabella

..here I go^^

Antwort #12, 10. Juli 2010 um 18:12 von moonfeather

geile music im Video xD

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 12:01 von Kelandus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)