hallo leute bräuchte echt hilfe?DANKE (MGS Peace Walker)

brauche hilfe bei den monster hunter missionen, also wie schaffe ich am besten einen S rang habe bis jetzt nur einen A rang kann mir bitte jemand helfen danke?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:44 von ghostsnake

4 Antworten

keep it non-lethal bro. Nimm betäubung mit: mk22 und nagant. du darft auch keinen velo töten. überhaupt würde ich die velos komplett ignorieren und ihnen ausweichen. wenn du sie betäubst kostet das nur zusätzliche zeit und sie werden ruck zuck wieder von den grossen monstern geweckt. so sollte dir ein S Rank sicher sein. Viel Spass (oder besser Geduld!) beim probieren.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:54 von Shango

jo wenn du mit dem mosin anvisierst schaust du direkt aufs monster brauchst also nur noch abdrücken,wenn du aber den kopf beim los und gear rex anvisierst machst du mehr schaden,bei tigrax sinds die flügel.
nichmal 10min wenn du gut bist und die viecher pennen.
s rank garantiert,wenn du es nich schaffst ,warte bis dein mosin nagant auf rang 4 is dann solltest du es schaffen,baller aber auch die hush puppy leer denn 2. schüsse machen ca soviel schaden wie mosin nagant 1 schuss,da die mk77 schneller is machst du ca den gleichen schden

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 18:21 von Kreatur_84

DANKE nochmals wegen den monster hunter missionen hat mir sehr geholfen und wollte noch etwas wissen wie schaffe ich am besten einen S rang bei den TANKS (PANZERMISSIONEN) DANKE schon mal im vorraus?

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 09:13 von ghostsnake

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
von hinten anschleichen alle wachen überfallen bis sie sich hinlegen und fultonen,wenn der panzer dich bis zum schluss nich gesehen hat schaut gleich der commander raus,hat er dich gesehen musst du nachdem alle soldaten gefultoned sind noch n bisl auf den panzer ballern bis der raus guckt

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 12:35 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)