Bester Wagen bei Profi-Karriere (GT 4)

Hi suche den besten Wagen für die Profi-Abteilung letzte Rennabteilung.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 12:58 von lillkiller321

5 Antworten

Bei profi Rennen? oder wo xD

Bei profi rennen bauchst du immer Andere Wagen xD

Ach ja bei Einer gewinnste nen mercedes mit 1 PS xD

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:06 von Granturismo-Freak

ne ich mein diese Center mit den individuellen Rennen auf Anfänger, Profi, und nem dritten, da mein ich das letzte Rennivent.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 17:54 von lillkiller321

der toyota minolta ist für das turnier in der profi -liga (das letzte turnier) ..perfekt..ich hab es mit dem geschafft..
den gewinnst du beim el capitan ausdauerrennen..da fahren nur serienwagen mit..also nimmst du ein schnelles auto und fährst gemütlich im b-spec modus..^^

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 23:40 von KinG_NovA

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Meinst du das unterste bei "Spezialrennen": "Yosemite Rally II" (schwer) ? Da würd ich dir den Subaru Impreza WRX sti '02 empfehlen (voll aufgemotzt).

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:59 von itchy707

ne ich meinte schon den, bei dem man den minolta braucht, aber wie krieg ich den?
Der ist ja nicht zu verkaufen. :(
Danke für jeden Tipp

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:29 von lillkiller321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)