wo finde ich das ungarische halbblut ? (RDR)

steht oben ^^

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:09 von illum1nati

6 Antworten

In Mexiko,also unten auf der Karte :).

LG !

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:30 von lacrema

ok u wie erkenn ich es ?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:42 von illum1nati

Weißer Körper und Schwarzer Kopf.
Es ist aber Nicht nur in Mexico zu Finden.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 17:25 von Chris030395

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Wieso schreiben alle immer schwarzer KOPF,das stimmt doch garnicht ô_O,nicht der Kopf sondern nur die Schnauze vorn ist schwarz &' ich hab es bisher nur auf der unteren Karte ( also Mexiko ) gefunden,soweit ich weiß gibt es das auch nur dort.

LG !

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 18:15 von lacrema

ich hab das Schon mal in Blackwater gesehen Und Beritten und dann Bin ich Runtergefallen Buhuhu.
Na JA nimm das doch nicht so Genau und es ist ja fast der Ganze Kopf Schwarz also ca. 70-80 % halt nur Vorne.
Also die Front vom Gesicht ist Schwarz damit Zufrieden?

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 20:15 von Chris030395

Mhm..vllt. verwechselst du das mit dem grauen was es noch gibt,das ist auch vorn an der Schnauze schwarz,sieht dem weißen auch ähnlich.
Aber ist ja nun auch egal :) .

LG !

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 10:47 von lacrema

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)