häääää!? (Pokemon Soulsilver)

1.also ich hab relaxo besiegt zuende gespielt und ... ... häääää! ich sehe am durchgang im osten wieder relaxo (paar meter weiter).
hab ich halunisationen oder was. jetzt ehrlich: ist er noch lv. 50?
2.ich war wo ich das rote garados besiegt habe später beschäftigt das spiel zuende zu bringen und siehe da: wo ich das spiel durch hatte war das garados wieder da! und der see ist mit weniger wasser und konnte neue items finden. wie komme ich zum item ganz ohen rechts?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:19 von TimHempelmann

15 Antworten

1.Ja.
2.1.Verarsch dich selber 0.0.
2.2.Nur bei Flut zu erreichen.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 13:22 von Xion-Survives

das relaxo kommt manchmal iweder ... sag nich das er dich verarscht bei mir isses auch so das kommt bei mir wenn ich pokmeliga und rot besiehthab und manchmal auch so zwischendurch

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 13:24 von Dunkelklinge13

Ich meine auch das mit Garados,DAS kommt nämlich nicht wieder XD.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 13:26 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
garados kommt wohl wieder -.- ich hab schon 2 davon

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 13:30 von Dunkelklinge13

leseeeeeeeeeeen

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 13:30 von bahia8

lesen (man grade gings noch)

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 13:33 von Dunkelklinge13

Vom roten Garados,lol XD?
Komisch,das taucht nämlich bloß auf,wenn du es das erste Mal nicht gefangen hast XD.
Oder du hast das abartige Glück es in nem RandomBattle zu kriegen.

Und @Fragensteller,sorry,ich geh immer davon aus das man es beim ersten mal fängt,also kann es bei dir schon da sein.

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 13:36 von Xion-Survives

Man kann mit Glück noch ein weiteres Rotes Garados finden, welches ein Shiny ist.

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 13:38 von mew92

jah beim ersten mal gekillt gehabbt qaber jetzt kann ichs jeden tag einmal fangen ... wirklich das echte also mit spirit und so der auf dem wasser schwimmt ^^

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 13:42 von Dunkelklinge13

Ich hab nochmal nachgeforscht:
Wenn man es nicht fangen konnte, hat man nochmal die Chance es zu fangen, wenn man die PokeLiga durch hat.

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 13:53 von mew92

ich hab auch ein goldenes karpador!
aber dass ich es jeden tag fangen kann?
bei mir geht´s nicht!

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 14:08 von TimHempelmann

Das geht auch nicht, als Sprite auf dem Wasser erscheint es nur, wenn es noch nicht gefangen wurde.
Um weitere zu finden, musst du sie wie alle anderen Shinys suchen.
Mit sehr viel Glück könntest du jeden Tag eins finden^^

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 14:17 von mew92

ich hab ebend ein shiny ponita (blau) vorm silberberg gefunden beim pokecenter, aber ich hatte keine bälle mehr. überhaupt keine bälle, außer den meisterball (getauscht), den hatte ein pokemon in einer box. wie dumm von mir! ! ! !

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 17:24 von TimHempelmann

Das ist mir schon 3mal passiert, dass ich ein Shiny getroffen habe und keine Bälle hatte XD

Antwort #14, 06. Juli 2010 um 19:51 von mew92

wua wua wua wua waaaaa!

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 13:58 von TimHempelmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)