Malroth (Dragon Quest Monsters - Joker)

Ich habe einen Malroth.
Soll ich ihn behalten oder kennt einer eine gute Fusionsmöglichkeit für ein noch stärkeres Rang S-Monster?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 15:02 von gelöschter User

3 Antworten

damit haste verschiedene möglichkeiten z.b.
Malroth + Todeskönig = Zoma (straker Magier der durch seine fähigkeit nachschlag wenn man einfach angreifen läst nach seinem magie angriff noch einen normalen schlag nachsetzt)

oder

Malroth + Wampir = Nimzo (besitzt auch die fähigkeit Nachschlag aber kann nciht sagen ob er besser für normale angriffe oder magie angriffe ist, da ich ihn weiterverwendet hatte für einen Mortamor)

Aber Zoma kann man gut emphelen, da er sehr stark werden kann hir z.b. mein Zoma:
St.: 72 LP: 820 MP:660
Angriff: 810
Abwehr: 900
Flinkheit: 800
Weißheit: 999
Mit Talende: Dunkles Inferno(100), Angriffsverstärker III(100) und Flinkheitsverstärker III(100)

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 15:25 von oolong

Und wie bekommt man Wampir und Todeskönig?

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 15:34 von gelöschter User

Todeskönig = Gequälte Seele + Königsschleim bzw irgend ein Schleim mit König im namen wie z.b. Blasenschleimkönig
Gequälte Seele: Ketzerkaplan + Rang B Zombie
bzw Rang A Zombie + irgendein monster
gegebenfals könnte auch rang A monster + zombie funktionieren.

Wampir = Wanstdrache + Pazuzu
Wanstdrache = Rang B Monster + irgend ein Drache bis Rang B
Pazuzu = Pelzprimat + Gigant

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 15:54 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)