3-Raketensilos (BF 2)

Ich schaffe es zwar die 2 silos zu zerstören.
Aba das 3. i.wie nicht.
Also das große teil da.
Und danach soll man doch i.wie nachdem man diesen typen da gefunden hat da i.welche sprengsätze oda so dran bringen.
Ich versteh das i.wie nicht. Was muss ich da machen?
Kann mia bitte jmd helfen?
Danke :))

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:33 von xx_Schnuqqi_xx

2 Antworten

Hmmm immer die gleiche frage... nein nein schon easy

Wenn du oben bei comander irgendwas angekommen bist, machst einen hostwap zu einem der sniper die weiter weg auf einem turm gelandet sind. du nimmst nun den ziellaser und markierst den turm. Voila, schau zu wie comander irgendwas mit seinen leutchen stirbt und allenfalls noch kollegen von dir, wenn nicht alle schon früher erschossen worden sind.


Für weitere auskünfte bin ich gerne zur verfügung:


Schreib ein Sms an 117 mit dem Kennwort Hilf mir den scheiss Turm zu sprengen...

Antwort #1, 30. Juli 2010 um 18:30 von herzoking11

hey dankeschööön

Antwort #2, 01. August 2010 um 21:30 von xx_Schnuqqi_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2 - Modern Combat

BF 2

Battlefield 2 - Modern Combat spieletipps meint: Toller Ego-Shooter, der seine Wurzeln zur alten Konsolen Generation aber nicht verbergen kann. Online noch immer eine Wucht, offline mit verschlechterter KI.
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)