assist und zwar AOE (Flyff)

ich möchte mir noch einen assist machen der ein AOE is aber auch andere heilen kann wie soll ich mich staten und skillen wegen den buff skills meine ich die wo mir mehr stärke einbringen und sowas mehr hp mehr abwehr und sowas

!danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:58 von Maxi_maxi01

5 Antworten

rofl entweder aoe oder fs^^

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:27 von TheMasterOfShadow

@TheMasterOfShadow:
Auch ein AoE kann heilen.
@Threadersteller:
Also, entweder du machst dir nen INT AoE BP oder nen AoE RM.
Für den BP stattest du erstmal ca. 40 INT Rest STA. Wenn du genug STA hast (so 100-130) wieder INT. Ganz einfach! Auch mit Heal Lv 3 kann man mit ein wenig INT ordentlich heilen, es reicht jedenfalls für deinen Lvler. Für den AoE RM fragst du lieber jemand anderen^^

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 14:41 von Jannickhearts

naja,heal max wäre ne große SP verschwendung...

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:27 von TheMasterOfShadow

Deshalb hab ich doch geschrieben, dass Heal Lv 3 reicht.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 12:15 von Jannickhearts

mit heal 3 brauch man garnet erst anfangen zu healn

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 12:22 von TheMasterOfShadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)