Lohnt sich das Spiel? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich bin am überlegen ob ich es mir heute kaufen sollte, denn ich hab Ferien und wollte mal ein neues Yu-Gi-Oh Spiel zocken. ;) Gibt es dort viele neue Karten? Ist der Story Modus gut?

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 13:58 von ragt475

5 Antworten

ja, der story modus ist (sehr)gut, und auch sehr lang und es gibt ca. 600-700 neue karten!alle booster bis absoulute powerforce inklusive dieses und alle structure decks! die story macht spaß also hol es dir!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:02 von sturdust

und wie lang dauert die story ungefähr?

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:10 von gelöschter User

Kommt ganz drauf an wie gut du bist. Ich find das spiel auch super. Weil: am Anfang ist man ein Mitglied der
Arcadia-Bewegung (Kann sein Deck leider erst nachdem man von dort geflohen ist ändern ), dann in der Geisterwelt (Danach bricht man von dort aus) später in der Fergangenheit und in nem Team mit Yusei, Jack, Crow (Von Crow bin ich super Fan. Hab sogar auch ein Schwarzflügel-Deck) und Kalin und muss andere Duell-Gangs platt machen. Und jetzt gehts wieder in die Geisterwelt wo man Zeman diesen Affen-König besigen muss. Zum Schluss kommen dan die Finsteren-Auserwählten. Angefangen mit Devak und dann gegen Rexi (Rex Goodwin). Es gibt auch noch ein paar Extras die man (glaub ich) unter Tipps+Tricks finden kann.

PS: ICH FREU MICH SCHON AUF WC 2011!

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:42 von MIKE-E-BOY

Es kommt drauf an ob du lange yugioh spielst oder anfaenger bist.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 19:42 von dokonsince2000

hab schon wc 2008 gespielt.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 08:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)