Crisis Core (Crisis Core - FF7)

Ich habe noch nie ein ff titel gespielt, vor allem zocke ich ratchet&clank oder jak auf der ps2. Lohnt sich des Spiel für jemanden wie mich, der die meiste erfahrung mit action spielen gemacht hat?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:00 von patapata

6 Antworten

Ja
Ich hab mit dem Spiel auch erst angefangen
aber man lehrnt schnell.
Es ist shon gut die Story die kämpfe, es ist toll.
Und auch ein bombe Spiel für PSP ist Monster Hunter
Freedom 2 Unite super game .
Die beiden Spiele sind ein muss für PSP junkies.
Empfelendswerd.

Antwort #1, 07. Juli 2010 um 08:16 von walkinqhunter

Guck dir mal den Link an:
http://www.spieletipps.de/psp/crisis-core-final...

da habe ich mal über Final Fantasy VII Crisis Core geschrieben.

Wichtig ist, dass Crisis Core kein üblicher FF-Titel ist, nomalerweise sind die Hauptteile anders gestaltet, was dort aber auch erwähnt wird.

Und walkinqhunter meint wahrscheinlich Monster Hunter Freedom Unite, ohne das 2 =P
Das Spiel kann ich auch nur empfehlen, besonders wenn man Leute hat die das mit einem im Mehrspielermodus spielen können.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:35 von Schattenninja

hattest an dem vormittag nichts zu tun XD
ich hab mir ccff7 schon heut gekauft und es is einfach hammer
ich wunder mich immer wieder über diese kleinen discs in ihrer plastikhülle
ich denke ich lad mir sogar ff7 aus dem ps-store wenn ich mit cc ferig bin

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:29 von patapata

Ich hab auch damals jak & daxter und rachtet & clank gezockt. ich hab mir crisis core ma gehohlt weil ich vonn final fantasy schon einiges gehört habe und es ma ausprobieren wollte. es ist ein gutes spiel (seeeeeeehr gut) macht spaß und eine (sommerlich erfrischende) abwechslung. kauf es kauf es :D

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 13:02 von ugauga

nein, hatte an dem Nachmittag nichts zu tun, er nervt bloß das es nur so kurz ist, und FF7 ist eben komplett anders als Crisis Core, zum Beispiel große Unterschiede im Kampfsystem.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 22:38 von Schattenninja

also das spiel ist mega geil cooler soundtrack geiles Kampfsystem mega geile grafik eine überaschend geile story für anfänger und die die schon mehrere final fantasys gespielt haben übrigens mein erstes final fantasy seit dem bin ich ein final fantasy freak

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 11:11 von Semahin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)