Beschwörung von 40 auf 57 (Runescape)

Wo oder Wie kann ich Beschwörung schnell von Level 40 auf 57 trainieren?

Hier ein paar Daten über mich:
CB 90
Att, Deff, Str, Leben: 70
Range: 40
Gebet: 43

Ausrüstung:
Neeisnisch-Helm, Obsidian-Umhang, Whip, Torags-Plattenpanzer, D-Plattenbeinlinge, D-Boots

Frage gestellt am 06. Juli 2010 um 14:02 von Domnator

5 Antworten

Beutel herstellen.
Oder fragst du indirekt von wo du schnell Siegel bekommst?

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 17:14 von zelda1000

Kann man so sagen, bzw welche Varianten es gibt, dass man schnell steigt.

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 17:25 von Domnator

Die schnellste Methode Beutel herzustellen wäre mit einem Seelen-Kyat den Teleport des Kyats zu machen der bringt dich zu einem Obelisken wo du die Beutel durch wirken kannst das steht dir aber noch nicht zur Verfügung da dir die nötige Stufe fehlt.
Du machst es am besten immer in Taverly.
Die besten Siegelquellen sind für dich noch nicht verfügbar weil dir die nötigen Stufen fehlen.

Am besten sammelst du die Siegel während du Berserker trainierst so steigst du in Berserker und bekommst nebenbei wirklich eine schöne Menge an siegeln.
Wenn du nur Siegel sammeln willst kannst du unter anderen Moos Riesen töten diese geben viele Güldene Siegel.
Aber empfehlen würde ich dir das du Kakerlaken Soldaten tötest dort bekommst du einige rote Siegel und nebenbei ein paar Runit Gegenstände.
Was wirklich schnell gehen würde für deine Stufe wäre wenn du dir 1-3 Partner suchst und mit denen zum Königsschwarzdrachen gehst.
Dieser gibt bei fast jedem Kill 4 Rote Siegel und nebenbei besteht noch die Chance auf ein Drachen-Antlitz und weite Kleinigkeiten die bisschen Geld bringen.
Bei der Partner suche solltets du aber darauf achten das dein(e) Partner stark sind da geht es nicht um die Kampfstufe sondern eher um die Fertigkeiten.

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:48 von zelda1000

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Habs mir schon gedacht, dass es keine schnellen Weg gibt, diesen Skill zu lernen.

Danke

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 21:18 von Domnator

Die allgemein schnellste Methode zum Siegel sammeln wäre es wenn du Felshummer mit Eis-Donner tötest.
Das ist für dich zwar noch nicht möglich aber ich erwähne es für die Zukunft.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 02:03 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)